Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 10:54


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: malediven... ab morgen ;-)))
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
so, ich verabschiede mich... weiß nicht ob ich morgen nochmal online bin. wir fliegen morgen für 2 wochen in die sonne!!!
werde im nachhinein mal berichten und fotos einstellen. wünsche euch eine gute zeit hier und freu mich wenn ich wieder da bin. aber jetzt bin ich erstmal froh wegzukommen :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Na dann viel Spaß!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 19:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:03
Beiträge: 2301
Viel Spaß, komm gesund und gut erholt wieder!

_________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir. Wir freuen uns schon auf Bilder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Viel Spaß rss und erhol dich gut!!

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 1397
Viel Spaß!

*neid* :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. März 2010, 21:18 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Tolle Tage wünsche ich euch. Viel, viel Spaß!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
:evil: Ich wünsch euch eine gute Reise! :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. März 2010, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8724
Wohnort: Frankfurt
Schönen Urlaub! Und viel Sonne! Hier schneits grad schon wieder! :evil:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2010, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
so, nach einer woche muss ich doch mal bilder und bericht einstellen.

Am 12.03. 20:00 gings mit Airberlin nonstop nach Male, Hauptstadt der Malediven. Flug ging so 9,40h , Fluggesellschaft naja, Platzangebot katastrophal!!! Aber die Stewardessen waren nett und wir flogen ja über Nacht also haben wir halbwegs geschlafen.
Dafür wurden wir im LAndeanflug mit wunderbarem Sonnenschein geweckt und hatten schonmal einen ersten Blick auf die Inseln:

Bild

Flughafen von oben: (links, rechts sieht man ein Stück der Hauptinsel, da auch die Landebahn auf einer eigenen Halbinsel ist)

Bild

Am Flughafen angekommen schnell rausgekommen (wirklich superschnell!!), die Temperaturen haben einen förmlich erschlagen. Daheim noch Schnee und dort landen wir bei 33°!!

Wir wurden dann zum kleineren Abflughafen für die Airtaxis gebracht (Wasserflugzeuge die die einzelnen Inseln anfliegen). Damit flogen wir dann nochmal 140km zu "unserer" Insel:

Bild

Ankunft nach rund 21 Stunden unterwegs:

Bild

Wir haben dann erstmal ausgeschlafen und dann folgten 14 Tage absolutes Relaxen:

Bild
Bild
Bild

Hier waren wir übrigens untergebracht:
Jeder hatte einen Halbbungalow mit Schlafraum (Klimaanlage, Flatscreen, großes Doppelbett), teiloffenes Bad d.h. mit Außendusche und Terasse

Bild
Bild

Es gab natürlich auch einen Pool, der aber viel zu warm war und so nur kurz genutzt wurde als wir die Poolbar getestet haben:

Bild

Alles in allem ein absoluter Erholungsurlaub und nichts für Menschen die im Urlaub aktiv sein müssen. Wir sind auch viel geschnorchelt (Unterwasserbilder muss ich nachliefern), geschwommen, gelaufen aber hauptsächlich haben wir wirklich nur in der Sonne gelegen. Ich habe 5 Bücher durchbekommen
:wink: 3 mal am Tag konnte man essen, wir waren aber immer nur 1-2 mal. Es gab noch mehr Sportangebote wie Tennis, Tauchen, Surfen und einen Wellnessbereich.
Temperatur immer um die 33-37°, Wassertemp 31! Regen hatten wir zweimal abends kurz und heftig aber da waren wir fast schon dankbar für, weils einfach echt heiß war :-D

Hier mal ein Wassertaxi was uns abgeholt hat:

Bild

So, ich liefere die Schnorchelbilder nach wenn ich sie habe (musste ein Bekannter mit UW-Digi machen) und ergänze ggf noch wenn mir noch was einfällt.

P.S.: Tiere gabs übrigens auch - neben den Fischen und Schildkröten natürlich - :

Bild
(diese Geckos laufen in kleiner Version echt überall rum, ganz extrem abends an den Häusern, dafür fressen sie alle Insekten)

Bild
Bild

Hier waren wir:
http://www.focus.de/kultur/leben/traumz ... 80688.html
http://www.meedhupparu.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2010, 15:30 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ui, danke für die schönen Eindrücke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. April 2010, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:19
Beiträge: 2523
Oh wie wunderschön.. danke für die tollen Bilder.. Ich bekomme direkt Fernweh.... So schön...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:05
Beiträge: 3027
Wohnort: Waldenbuch
Tolle Bilder! Ich will da auch hin :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2010, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 13800
Wohnort: Nds.
Das ist wunderschön dort!
War es auf "eurer" Insel gar nicht so voll? Auf den Bildern wirkt es angenehm leer.

Lustig finde ich, wie sehr du braun geworden bist, wenn man das Bild der Ankunft mit dem darunter vergleicht. :alol:

_________________
Fresst meinen Feenstaub, ihr Langweiler!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2010, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
ja stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. und wenn man bedenkt dass das bild vom dritten tag ist und ich an den folgenden 10 noch nachgedunkelt bin :roll: ich würd das so gern bewahren aber merke schon wie meine haut sich schält und es weniger wird :evil: :evil:

ja, unsere insel war wirklich recht leer obwohl sie ausgebucht war. ich würde sagen inkl angestellten waren es vielleicht so 250 mann. ist wohl jetzt die hauptreisezeit aber die ganzen menschen wirklich gesehen hat man nur abends zur hauptfütterung :alol:
ich kann das nur jedem empfehlen der testen will ob seine beziehung auch was taugt. 2 wochen permanent aneinander gebunden zu sein ohne wirklich viel beschäftigung ist ein super test - bei uns hats gehalten, besser sogar als erwartet :-D hatte befürchtet spätestens nach einer woche amok zu laufen aber es war von anfang bis ende wunderbar... :-| würd auch gern wieder zurück, eine woche hier in der kälte hat mir wieder gereicht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de