Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2010, 19:39 
Offline

Registriert: 10. Januar 2010, 20:53
Beiträge: 24
Ein Hallo an alle Enten...wollte fragen ob jemand von euch zufällig auch schon mal auf dem Reiterhof Lüssing im Emsland war und wie es euch dort so gefallen hat? Fahren jedes Jahr Pfingsten mit unserer Stallgemeinschaft hin und muss sagen bin völlig begeistert! Tolle Leute, wunderschönes Gelände und gutes Essen...was will man mehr!;) fahre diesen Sommer auch wieder hin und freu mich schon reisig!! Vllt. hat einer von euch ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht und man könnte sich mal etwas austauschen!
LG katha

_________________
Ein Reiter ohne Pferd ist ein Mensch aber ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
War auch schon da - macht irre Spaß! Vor allem ins Wasser wenn man ein wasserscheues Pferd hat...:-)

Die Leute sind echt nett und das Frühstück macht Spaß!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:08
Beiträge: 1461
Wohnort: Niedersachsen
Ein paar von unserem Stall waren schon dort. Möchte da auch gerne mal hin :wink:

_________________
VERKÄUFE:

http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=6&t=44329


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2010, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:46
Beiträge: 1183
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich war auch schon ein paar Mal dort, ist allerdings über zehn Jahre her ;)
Hat mir aber immer super gefallen und ich würd auch gerne mal wieder hin.

_________________
Wir verkaufen jede Menge Reitsportartikel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Januar 2010, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 22:11
Beiträge: 4384
Wohnort: MTK
ich war auch schon dort und fand es toll.
Würde auch mal gerne wieder, das gelände war echt toll!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 08:21 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Ich war noch nicht da, aber einige Leute aus unserem Stall!

Die haben mich jetzt angesteckt und wir fahren mit ein paar Leuten im Sommer dorthin :wink:

Ich freu mich schon riesig drauf :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 18:20 
Offline

Registriert: 10. Januar 2010, 20:53
Beiträge: 24
Cool das schon soviele da waren!

@sammlyi
Wann fährst du denn im Sommer hin? Fahren ja auch im Sommer hin vllt. sehen wir uns?
LG katha

_________________
Ein Reiter ohne Pferd ist ein Mensch aber ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Ententreffen bei Lüssing? Das wäre doch was....

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 7. Juli 2009, 18:43
Beiträge: 502
Wir waren letztes Jahr gleich 2 mal dort, weil es uns so gut gefallen hat.

Jetzt geht mein Pferd auch endlich ins Wasser. :-D :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2010, 21:45 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Katha hat geschrieben:
Cool das schon soviele da waren!

@sammlyi
Wann fährst du denn im Sommer hin? Fahren ja auch im Sommer hin vllt. sehen wir uns?
LG katha


Ich glaube vom 13. bis 27.08. :? Auf jeden Fall in diesem Zeitraum! Wäre doch total cool so ein Ententreffen im Emsland :-D Wann seid ihr denn da?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2010, 13:46 
Offline

Registriert: 10. Januar 2010, 20:53
Beiträge: 24
Ja das wär echt mal eine super Aktion! Muss mal nachgucken wann wir dort sind...sag euch dann mal bescheid, ist aber auch so um den Zeitraum August!
LG Katha

_________________
Ein Reiter ohne Pferd ist ein Mensch aber ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Januar 2008, 09:07
Beiträge: 121
Wohnort: NRW
Das muss erste Sahen dort sein. Mein Schmied fährt seit jahren immer einmal im Jahr dorthin um Urlaub zu machen.

Ich will da auch mal hin :evil:

_________________
Träume nicht Dein Leben... sondern lebe Deinen Traum!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2007, 19:01
Beiträge: 4875
Wohnort: Am Meer
Direkt vom Hof aus kilometerlange Sandwege, abwechslungsreich durch Wald und Wiesen, ab und an Natursprünge wer mag, Seen zum rein reiten. Leckeres Essen, tolle Anlage und nette Wohnungen...
Macht irre viel Spaß, vor allem wenn man mit netten Menschen da ist! Oder man lernt dort viele nette Leute kennen, da ist immer was los!

_________________
LUGANO 25.04.1994 - 21.07.2011
GIPSY 18.04.2004 - 15.07.2019
LILLYFEE 22.10.2017- 24.08.2020
QUAX 15.05.2004-04.01.2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2010, 22:53 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
roxy1997 hat geschrieben:
Das muss erste Sahen dort sein. Mein Schmied fährt seit jahren immer einmal im Jahr dorthin um Urlaub zu machen.

Ich will da auch mal hin :evil:


Dann komm doch vorbei :mrgreen: Wir sind mit 15 Leuten und 6 Pferden da!

Der Termin stimmt übrigens :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2010, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
*vorsichtig reinschleich und um die Ecke schielt*
Ich fand's gruselig dort 2006
Kleine FeWo Modell Omma Plüsch, total eng und olle Einrichtung. 3 Weiden für 70 Gastpferdeboxen. Keine Reitwegekarten, viel zu tiefe Sandwege.
Da fahre ich lieber in die Heide (dort sind wir allerdings rundrum Selbstversorger) Da war ich schon mehr als ein Dutzend mal - spricht also auch für sich....

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink:

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de