Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 19:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZOOM - Gelsenkirchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Juli 2010, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
öh wer will denn nu wann in den Zoo??Wohn ja auch nicht weit weg und könnt wenns passt mitkommen :mrgreen:
ich war nämlich noch nie da

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOOM - Gelsenkirchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juli 2010, 09:07 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Es war toll!!! Zoom ist wirklich ein Ausflug wert!

@ Phillis: wir hatten die Karten nicht online ausgedruckt. Es war aber kein Problem an den Kassen, wir mussten eigentlich gar nicht warten!

Schön wars :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOOM - Gelsenkirchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Juli 2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:28
Beiträge: 3275
Wohnort: Essen
hm, ich glaub ich sollte da auch mal dringend hin, wenn ich schon um die Ecke wohn :aoops:

_________________
"Die Freunde nennen sich aufrichtig, Feinde sind es."
Arthur Schopenhauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZOOM - Gelsenkirchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. September 2010, 11:35 
Offline

Registriert: 10. Mai 2007, 11:10
Beiträge: 685
Wir wollen am kommenden Montag hin, da habe ich meinen ersten Tag Urlaub und wenn schon nicht wirklich weggefahren wird, dann wenigstens ein Tag "Urlaub" machen...
Hoffe nur, das Wetter spielt einigermaßen mit, mir würde es reichen, wenn es nicht regnet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de