Ich hatte eine vom Wetter fabelhafte Woche im Kleinwalsertal mit täglichen Wanderungen. Das Bergbahnticket war bei der Fewo mit dabei, das haben wir gut ausgenutzt!
Jeden Abend dann noch Schwimmbad und 3 mal war ich in der Sauna, wenn ich danach eh Haare waschen wollte, das war beides nämlich auch im FeWo-Haus inbegriffen
2 mal haben wir lange und anstrengende Touren gemacht, da kam ich an meine Grenzen, die anderen Tagen dann auf Knie und Ausdauerfreundlichkeit geachtet, außerdem Ü70, meine Tante war ja auch dabei. Die ist aber noch recht fit und schon Himalaya erfahren, die kann auch nicht so viel schocken, die macht sich aber auch nicht mehr kaputt.
Allerdings gingen ihre Schuhe kaputt, Sohle hat sich gelöst, wir mussten shoppen obwohl sie meinte "das lohnt sich für mich doch gar nicht mehr" und 3 Tage lang behauptete, die halten den Urlaub noch...
Superschönes Wetter und Weitsichten hatten wir, eine Fellhorn-Grat Tour ab Kanzelwand, einmal Hahnenköpfe am hohen Ifen entlang ab Mittelstation Ifen, einmal das Bargunttal, dann Schwarzwassertal, und den Heuberg Höhenweg. sicht teilweise bis zum Bodensee und sommerliche Temperaturen und ausschließlich Sonne, ich war mit Lichtschutzfaktor 50+ unterwegs.
Nächstes Jahr so gerne wieder, aber da gibts noch keine festen Pläne. Ideen aber viele!