Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. September 2021, 02:26


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2021, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3632
Bajana hat geschrieben:
Ich meine auf den Bildern die sie mal gezeigt hat war ein Pool zu sehen, aber wenn Du sicher sein willst, frag dort an.

Edit: Auf dem Bild auf der Startseite sieht man ja auch einen...


Wer scrollen kann ist klar im Vorteil :aoops:
Jetzt hab ichs auch gefunden..war vorher eindeutig einfach zu blöd
Danke!
Edit: hab da bei Ranchgebäude und Zimmern und Beschreibung und so geschaut statt direkt die ganze Startseite mal zu checken


Zuletzt geändert von lucylou am 14. September 2021, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2021, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3632
Kirschpralinchen hat geschrieben:
lucylou hat geschrieben:
Bajana hat geschrieben:
Ne Stallkollegin geht regelmäßig nach Spanien zu reiten, die hat da auch mal ne Weile Praktikum gemacht
https://www.hacienda-buena-suerte.de/


Schaut gut aus, danke!
Ich konnte jetzt nur nicht sehen.ob da ein Pool dabei ist
Find ich nix auf der HP..
Hat sie dazu zufällig mal was erwähnt? Also von wegen sie war da auch schwimmen?
Sonst kann ich das auch direkt bei der Hacienda ja mal anfragen


Google Maps sagt ja.


Da wäre ich jetzt tatsächlich auch nicht drauf gekommen mal zu kucken..aber das ist ja super!
Auch für zukünftige Suchen! :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. September 2021, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5621
Wohnort: Where the light is
Ich habe nun auch noch im Januar ein Laufcamp mit Herbert Steffny auf Fuerte, das war ja nicht klar, ob das klappt.
Zusätzlich sind die Seychellen auch fix und dann schaue ich mal, ob ich mir im September nochmal eine Woche in meinem neuen Stammhotel gönne. Ich war schon wieder so begeistert vom Nana Princess, das wird wiederholt.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2021, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3632
Fabelhaft hat geschrieben:
Ich habe nun auch noch im Januar ein Laufcamp mit Herbert Steffny auf Fuerte, das war ja nicht klar, ob das klappt.
Zusätzlich sind die Seychellen auch fix und dann schaue ich mal, ob ich mir im September nochmal eine Woche in meinem neuen Stammhotel gönne. Ich war schon wieder so begeistert vom Nana Princess, das wird wiederholt.


Das klingt auf jedenfall nach einem tollen Jahr 2022 :rosawolke:

Edit:
Hab mir das Nana Princess jetzt mal angeschaut - das schaut echt traumhaft aus!
Wenn ich mal Kreta in Erwägung ziehe wird es bestimmt dieses Hotel!
Wie ist denn das Essen dort? Sehr "griechisch"? Oder viel Abwechselung? (ich hab ja 10 Jahre neben einem mega beliebten griechischem Lokal gewohnt und zig mal dort gegessen..irgendwie hab ich mit abgegessen an griechisch :aoops: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2021, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5621
Wohnort: Where the light is
Nee nicht sehr griechisch. Ich würde sagen, gehobene internationale/mediterrane Küche, gibt ein Fischrestaurant und ein Fleischrestaurant. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, allerdings wird es für Vegetarier und Veganer sehr eintönig, da gibt es nicht viel.
Ich mag eigentlich auch lokales Essen sehr gerne, in Santorini habe ich in Restaurants entlang des Weges gegessen, einfach, aber köstlich.

Ich würde ja auch gerne mal nach Mykonos, die Kykladen sind nochmal was ganz anderes und da gibt es auch richtige Knallerhotels, ich habe schonmal recherchiert. :mrgreen:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2022
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2021, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3632
Alles klar, danke!
Wenn ich Griechenland ins Auge fasse werd ich nochmal auf Dich zukommen - viell lässt Du mich dann teilhaben an Deinen Rechercheergebnissen :angellie: :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de