Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 8. März 2021, 15:36


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2021, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3458
feuerblitz hat geschrieben:
Getaucht sind wir nicht, aber echt viel rumgeschnorchelt. Und gepaddelt. Mir persönlich reicht das.
Was ich ja endgeil finde ist ein Wasserbungalow mit eigener Rutsche. Aber das ist so unfassbar teuer... :cry:



Ich liebe ja die Strandbungalows weil ich unglaublich gern Sand unter den Füssen hab.
Wir hatten allerdings einmal einen Wasserbungalow mit Pool..das war auch mega da so drin rum zu hängen und die Fische zu beobachten, die da vorbei ziehen :rosawolke:

Das mit der Rutsche (ist glaub auf Soneva Jani oder Fushi) find ich ein nettes Gimmick..aber bräucht ich jetzt nicht...und die Insel (weiss nicht ob es das woanders auch noch gibt) ist ja wirklich unglaublich teuer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2021, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5340
Wohnort: Where the light is
Ist ein bisschen die "Sparversion" von Bora Bora, würde ich sagen - und deutlich näher. OWBs sind mega, ich hatte auch mal einen, schon toll.

Das ist aber auch kein typischer Strandurlaub, weil die Unterwasserwelt dort sehr beeindruckend ist. Wie oft in seinem Leben kann man mit Haien, Delfinen, Stachelrochen und einigem anderen Getier schwimmen.

Philippinen sind wohl auch ganz toll, aber das ist ewig weit. Grandiose Natur. Ist mal eine Überlegung, wenn Dienstreisen wieder gehen, das an einen Asien-Trip dranzuhängen.

Seychellen 2022.... vielleicht wird das was. Kann man auch mit Dubai/Emirates kombinieren.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2021, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3458
Ganz genau Fabelhaft...das ist wirklich unfassbar da die Unterwasserwelt...
Mir ist echt die Luft weggeblieben als die Delfinschule ankam..werd ich mein Leben lang nicht vergessen
Wie es einem da langweilig werden kann..keine Ahnung...man kommt ja kaum zum rumliegen vor lauter im und am Wasser unterwegs sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2021, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2576
Wohnort: Dresden
Klingt alles toll...aber ich versuche gerade, einen stinknormalen Ostseeurlaub für 5 Personen und einen Hund zu planen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Entweder nur 4 Personen oder keinen Hund... :evil:

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2021, 15:12 
Offline

Registriert: 1. Mai 2007, 21:11
Beiträge: 7343
Fabelhaft, die Seychellen kann ich nur absolut empfehlen! Man kann dort eben auch eine Menge unternehmen und dort findest du auch durchaus sehr luxuriöse Unterkünfte. Zum Lust machen empfehle ich dir den Blog von Wolkenweit. Sie lebt auf den Seychellen und ist unfassbar nett. Ich hatte mehrfach mit ihr Kontakt, da ich bereits 3x auf den Seychellen war. Und mindestens ein weiteres Mal werde ich noch hinfliegen. Noch nie bin ich irgendwo so gut runtergekommen.
https://wolkenweit.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2021, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5340
Wohnort: Where the light is
:thxs: Ich habe auch auf Insta alle moeglichen Sachen abonniert, um mir schoene Bilder anzugucken :mrgreen: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 11:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 868
Wohnort: FFM
So, es reicht, ich hab jetzt eine Woche Rhodos im Mai gebucht....

Eigentlich ist Mai unsere "Fernreise-Urlaubs-Zeit", aber das geht vermutlich noch nicht und zudem ist "sparen" angesagt...

Auch wenn Rhodos vermutlich noch nicht so warm ist wie ich es gerne hätte - ich freu mich auf Sonne, relaxen und "raus kommen".
Ich laufe sonst noch Amok.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3458
lore hat geschrieben:
So, es reicht, ich hab jetzt eine Woche Rhodos im Mai gebucht....

Eigentlich ist Mai unsere "Fernreise-Urlaubs-Zeit", aber das geht vermutlich noch nicht und zudem ist "sparen" angesagt...

Auch wenn Rhodos vermutlich noch nicht so warm ist wie ich es gerne hätte - ich freu mich auf Sonne, relaxen und "raus kommen".
Ich laufe sonst noch Amok.


Dann drück ich mal die Daumen, dass Rhodos geht im Mai...
Ist auf jedenfall besser als gar nix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3458
Fabelhaft hat geschrieben:
:thxs: Ich habe auch auf Insta alle moeglichen Sachen abonniert, um mir schoene Bilder anzugucken :mrgreen: .


Ich seh auch sehr viele Bilde..sind ja doch einige unterwegs zur Zeit
Muss aber zugeben, dass das meine eigene Sehnsucht eher noch bestärkt :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 13:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 868
Wohnort: FFM
lucylou hat geschrieben:
lore hat geschrieben:
So, es reicht, ich hab jetzt eine Woche Rhodos im Mai gebucht....

Eigentlich ist Mai unsere "Fernreise-Urlaubs-Zeit", aber das geht vermutlich noch nicht und zudem ist "sparen" angesagt...

Auch wenn Rhodos vermutlich noch nicht so warm ist wie ich es gerne hätte - ich freu mich auf Sonne, relaxen und "raus kommen".
Ich laufe sonst noch Amok.


Dann drück ich mal die Daumen, dass Rhodos geht im Mai...
Ist auf jedenfall besser als gar nix


Danke :-) Da Rhodos aktuell kein Risikogebiet ist, denke ich es wird auch Richtung Mai nicht schlechter... und ich vermute dass dann auch die generellen Einschränkungen in Griechenland nicht mehr in dem Maße nötig sind, dass dies ebenfalls besser wird wenn es wärmer wird ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3458
Vermutlich...aber sicher ist ja wirklich nichts mehr aktuell
Reicht ja auch zb wenn Griechenland nicht will dass Touris einreisen oder was auch immer
Ich freu mich dieses Jahr erst wenn ich wirklich final wo am Strand lieg :drunk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 15:14 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 868
Wohnort: FFM
ja, ich glaube es auch erst wenn ich das Meer sehe und einen Gin Tonic in der Hand habe :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2021, 23:06 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12173
Muss man in Griechenland aktuell nicht immer 7 Tage in Quarantäne, wenn man einreist?

Ich meine, die machen nur grade mit Israel nen deal, dass geimpfte frei kommen dürfen.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Februar 2021, 13:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 868
Wohnort: FFM
Irish hat geschrieben:
Muss man in Griechenland aktuell nicht immer 7 Tage in Quarantäne, wenn man einreist?

Ich meine, die machen nur grade mit Israel nen deal, dass geimpfte frei kommen dürfen.


Aktuell gerade ja, bis Einreise 08.03. , ich würde auch nicht jetzt fliegen... ist eh noch zu frisch.

Das mit Israel ist korrekt; allerdings hat Griechenland bereits offiziell bestätigt dass die Impfung nicht Voraussetzung für eine Einreise sein wird, aber damit kann man
z.B. auf einen Test verzichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2021
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. März 2021, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5340
Wohnort: Where the light is
Bei mir wird es wohl Zypern oder Kreta werden. Ich tendiere im Moment eher zu Zypern, denn da war ich noch nicht und das Hotel hat Sterneküche, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich das gut finden soll. Solange es nur vergebene Michelin Sterne sind, prima. Von klassischer Sterneküche werde ich nicht satt, dafür übelst betrunken.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de