Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 9. Juli 2020, 23:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2020, 12:28 
Offline

Registriert: 2. Juli 2011, 15:00
Beiträge: 5065
Wohnort: Kiel
Ich möchte eigentlich nach wie vor, aber mein Problem ist die Arbeit :roll: . So schnell werde ich wohl kein Frei bekommen. Ist mitten in der Hochsaison und Urlaub bei uns meist schwer planbar, zumal es derzeit keinen Ersatz für mich gibt :? . Wird wohl eher spontaner Urlaub werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2020, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6623
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Meinen Sommerurlaub werde ich wohl im Garten und in der Bootshalle am See zwei Orte weiter verbringen. Ich denke, meinen Ausflug nach Edinburgh im Dezember werde ich wohl aufs nächste Jahr verschieben (gebucht hatte ich da aber eh noch nichts).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juni 2020, 14:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 669
Wohnort: FFM
Florida schaffen wir wohl zeitlich/terminlich nicht.... Planungen für "Weihnachtsshopping in New York" fühlen sich ohne den Sommerurlaub falsch an.

Ich hoffe ich bekomme zeitlich im Juli oder August wenigstens 1 Woche Kroatien oder Korfu hin...

Wir wollten uns irgendwo mit Freunden aus den USA treffen - ist gerade schwierig ein Land zu finden wo wir Alle einreisen dürfen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2020, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3219
Ich hoffe sehr Feuerblitz - habe ja (schon letztes Jahr) auch noch für November den Robinson in Ägypten gebucht.
Dreh durch wenn ich im November 2 Wochen daheim sitze bei trüben Nieselwetter :evil:
Aber so richtig damit rechne ich noch nicht :-?

Jetzt im Juli fahr ich erstmal an den Gardasee- mit dem Auto denke ich klappt das solange nicht wieder alles dicht macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2020, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14. November 2007, 18:25
Beiträge: 4517
Wohnort: Hessen
Wir warten jetzt erstmal ab, wie sich die Lage entwickelt. Frühestens werden wir dann im Herbst was buchen für nächstes Jahr. Ich denke aber, dass wir eher im Winter buchen. Entweder für Ostern oder die nächsten Sommerferien. Außer natürlich, die Lage hat sich noch gar nicht wirklich entspannt...

_________________
Es geht im Leben nicht darum zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2020, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4993
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Ich war ja letzte Woche in der Lüneburger Heide mit Pferd, war vom Mai verschoben. Es war superschön und ich bin total froh, dass es doch noch geklappt hat. Ansonsten plane ich erst einmal nichts, ist mir alles zu vage aktuell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2020, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4974
Wohnort: Dallas
Nach sage und schreibe 4 Wochen haben es die Amateure von der TUI dann endlich geschafft, einen Preis für die Reise zu benennen, es ist unglaublich, einmal mit Profis arbeiten!

Ich fliege nun also im September nach Griechenland nach Chalkidiki für eine Woche. Für Februar habe ich das Steffny Laufseminar auf Fuerte gebucht, der Preis ist so unfassbar niedrig, da musste ich direkt zuschlagen.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Juni 2020, 11:51 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 554
Wohnort: Hamburg
Ich werde mit meinem Freund im September eine Reise durch unterschiedliche Weinregionen innerhalb Deutschlands machen. Eigentlich wollten wir im November nach Vietnam, das lassen wir aber ausfallen. Zum Glück buchen wir immer relativ kurzfristig, so dass uns noch keine Kosten entstanden sind.

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 353 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de