Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. Januar 2020, 17:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2019, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2291
Wohnort: Dresden
yvi da bist du direkt an mir vorbei geradelt....unser Stop wäre Wehlen gewesen... :-D :-D

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2019, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 8122
Ja, da haben wir das Kanu abgegeben. :wink:

_________________
[i]Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4797
Wohnort: Dallas
dabadu hat geschrieben:
Jap, ab März sollte Vegas wieder gehen und von März bis Oktober kann man in den Wüstenregionen von utah (z.b. Rund um moab auch schon wieder im t Shirt hiken). Letzteres wohl nicht der Urlaub den du planst, aber danach hatte ich vor 2 Jahren mal geguckt und die Klimatabellen studiert :alol:


Utah soll super toll sein! Ich habe bisher auch nur Bilder gesehen: wow!

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 6063
Wohnort: Hessen
Ich war mit 16 zum Schüleraustausch dort inkl. 10 Tagen Rundreise durch die Nationalparks der 4 Corner Staaten (z.B. Arches, Canyonlands, Dead Horse Point, Mesa Verde). Damals hatten wir natürlich keinen Sinn für die endlosen Wanderungen... aber wenn ich mir heute die Atemberaubenden Bilder, die ich mit meiner ollen analogen Kamera geschossen hab so anschaue- juckt es mich irgendwie wieder in den Fingern *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Dezember 2019, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:59
Beiträge: 1799
Wohnort: Thüringen
Khao Lak für ende März im Laguna Resort gebucht. Nun gucke ich gerade nach Ausflügen dort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2019, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 18:01
Beiträge: 186
aquee hat geschrieben:
Khao Lak für ende März im Laguna Resort gebucht. Nun gucke ich gerade nach Ausflügen dort.


Oh, da waren wir auch schon. :rosawolke: Ist allerdings schon 10 Jahre her [smilie=timidi1.gif] Die Bungalows waren super schön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2019, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. September 2012, 10:36
Beiträge: 88
Wohnort: Ruhrpott
Hallo zusammen,

hier hat ja der ein oder andere Erfahrungen mit Club Urlaub.

Ich überlege im nächsten Herbst den Aldiana Club in Ampflwang zu besuchen. Bis vor nicht all zu langer Zeit war das noch Robinson.

Hat einer von euch Erfahrungen mit der Anlage und den Reitmöglichkeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Dezember 2019, 16:35 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 1953
Wohnort: Regensburg
Nein, aber das interessiert mich auch sehr :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2019, 08:34 
Offline

Registriert: 25. Juli 2010, 11:20
Beiträge: 737
2020 gehts vielleicht nochmal nach Sibirien. Oder Hurtigruten? Auf jeden Fall im Dezember und am besten bis 1. Weihnachtsfeiertag.
Wellness war Plan C, aber die Hotels die ich gefunden hab machen Heiligabend so nen Firlefanz, das ist nichts für mich.
Fernweh hab ich schon jetzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Januar 2020, 17:11 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:56
Beiträge: 548
Wohnort: FFM
so, nach Japan letztes Jahr geht´s dieses Jahr wieder in die andere Richtung. Costa Rica :-)

Ich bin soooooo gespannt

lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 11804
Wohnort: Krone Deutschlands
lore hat geschrieben:
so, nach Japan letztes Jahr geht´s dieses Jahr wieder in die andere Richtung. Costa Rica :-)

Ich bin soooooo gespannt

lg

:rosawolke:

Wir suchen eine kinderfreundliche Stranddestination/Hotel für Ende März mit Wetter um die 20 Grad Minimum. Jemand Ideen?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2145
Wohnort: RLP
Statt Texel fahren wir dieses Jahr im Mai mit meinen Schwiegereltern eine Woche nach Bad Reichenhall, zu meinen Eltern. Vor der Hochzeit soll es nochmal bisschen Familienzusammenführung geben :wink: Außerdem wollen wir schon lange mit meinen Schwiegereltern in die Berge.

Gerne würden wir dieses Jahr noch einen Auslandsurlaub machen. Wir haben bisher nur Urlaub in den Niederlanden und in Bayern gemacht. Anlässlich unserer Hochzeit würden wir uns gerne mal einen etwas besonderen Urlaub gönnen. Eine Option ist Island, aber wir haben uns noch nicht entschieden. Vielleicht auch Norwegen.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 3034
La Traviata hat geschrieben:
lore hat geschrieben:
so, nach Japan letztes Jahr geht´s dieses Jahr wieder in die andere Richtung. Costa Rica :-)

Ich bin soooooo gespannt

lg

:rosawolke:

Wir suchen eine kinderfreundliche Stranddestination/Hotel für Ende März mit Wetter um die 20 Grad Minimum. Jemand Ideen?


Robinson Club Esquinzo Playa.
War da allerdings noch nicht selber - eben wegen dem SEHR kinderfreundlich :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2020...
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 4940
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Die Emirate sind auch sehr kinderfreundlich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de