Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: La Réunion (kann gelöscht werden)
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Dezember 2019, 20:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Hallo Zusammen,
War schon mal jemand dort? Wir haben für das nächste Jahr eine Hochzeitseinladung, da die Frau eines Freundes von meinem Mann da her kommt. Wir wollen aufjedenfall hinfahren. Ich wollte auch immer schon Mal dorthin. Meine ehemaligen Schule hatte einen Austausch und ich hatte damals ein Mädel aufgenommen. Die Reise dorthin konnte meine Mama damals aber nicht bezahlen.
Deshalb hab ich mich riesig gefreut als die Zwei bekanntgegeben haben, dass sie dort feiern werden.
Wir werden mit einem fast 3 jährigen Kind und wenn alles gut geht mit einem 2 Monate altem Säugling dorthin fliegen.
Wir würden uns gerne ein Haus über Airbnb oder so nehmen.
Wer war denn schon mal dort und kann irgendwelche Tips usw geben?

Lg Anni


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. März 2020, 10:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Hat sich leider erledigt, da das Tropeninstitut dringend davon abrät mit einem Säugling dahin zu fliegen :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de