Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2019, 01:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4482
Wohnort: Dallas
Ich hatte das Problem im letzten Jahr auch. Die haben zwar jeden Morgen den Strand saubergemacht, aber mit Baden war leider nicht viel. Jetzt ist auch eigentlich nicht die beste Zeit dorthin zu reisen.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 20:53 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6477
Wohnort: Takatukaland
Naja wir fliegen ja auch erst im Herbst. Scheinbar besteht das Problem aber das ganze Jahr über.
Zieht sich wohl ab Florida runter bis Mittelamerika.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4482
Wohnort: Dallas
Echt? Das ganze Jahr über? Ich wollte Anfang Dec nochmal nach Tulum. Vielleicht eher nicht.

Das ist wirklich sehr unschön, je nach Hotel wird das nicht so gut gereinigt und das war dann schon eine ziemliche Sauerei.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 21:09 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6477
Wohnort: Takatukaland
Ja nervt mich auch gerade. Unser Hotel ist zwischen Akumal und Tulum. Schaue mir immer mal Bilder per webcam an. Wirklich unlustig.
In diversen Reiseforen wird berichtet, dass es schon oft vorkommt und wohl von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
https://www.mexicanist.com/l/cancun-seaweed-sargassum/

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Mai 2019, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4482
Wohnort: Dallas
Ich würde das nicht machen. Das ist ja schon ein Ritt aus Deutschland und dann Algenpampe? Nein, danke.
Ist auch gerade von meiner Liste geflogen, "mein" Hotel ist Anfang Dezember so schweinteuer, das will ich nicht riskieren.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Mai 2019, 14:55 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 7535
Wohnort: Reutlingen
Grade gebucht:
Ungarn. 5 Nächte nördlicher Balaton, von da wollen wir dann auch mim Zug nach Budapest rein. Dann 4 Nächte im Nord-Osten(Eger), da wollen wir Bükki NP, Hortobágy und Aggtelek besuchen und dann noch 2 Nächte im Westen (Bük), da steht auf jeden Fall noch Sopron aufm Programm.

Hat jemand Erfahrungen mit Hund in Ungarn? Wir wollen Pocco mit nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de