Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:19


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
2018 ist ja fast durch - also Urlaub 2019. Wo geht´s bei Euch hin? Wir werden wieder 2 Wochen nach Borkum fahren, das jüngste Familienmitglied hatte 4 Stimmen - wir nur jeder eine und wurden somit glatt überstimmt. [smilie=timidi1.gif] :mrgreen:

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Was ich davon am Ende umgesetzt bekomme, ist noch nicht ganz klar, aber bisher habe ich folgendes geplant: Kuba, Hawaii, Gran Canyon + Las Vegas. Noch ein Wochenende Miami und vielleicht noch mit einer Freundin nach New York, da war ich schon einige Jahre nicht mehr. Bahamas oder Virgin Islands würde ich auch gerne noch machen, aber ich fürchte, das wird zeitlich etwas eng.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:45
Beiträge: 6675
Wohnort: auf´m Sofa
Hui, das wäre für uns ein 10 Jahresplan [smilie=timidi1.gif] Nicht das das in Urlaubsstress ausartet. Drück Dir die Daumen, dass Du viel davon umsetzen kannst.

_________________
Schnuppe


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2827
Wohnort: Schwabenländle
Wir gehen wenn die FeWo frei ist über den Jahreswechsel in die Schweiz, Wandern und Schlittel fahren. Für den Sommer/Herbst ist dann entweder eine Tour durchs Baltikum oder den Balkan geplant, was davon wir machen müssen wir noch ausdiskutieren. Und wir werden sicherlich auch nochmal ein Wochenende irgendwo hinfahren oder auch nochmal ein paar Tage zum Wandern in die Schweiz fahren.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Sternschnuppe hat geschrieben:
Hui, das wäre für uns ein 10 Jahresplan [smilie=timidi1.gif] Nicht das das in Urlaubsstress ausartet. Drück Dir die Daumen, dass Du viel davon umsetzen kannst.


Na wenn ich schonmal hier bin, muß man mitnehmen, was geht :mrgreen: . Miami und Kuba sind quasi schon gebucht. Hawaii ist mir sehr wichtig, das wird mein Haupturlaub nächstes Jahr. Ich glaube, für Gran Canyon und Vegas reicht ein verlängertes WE.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2018, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
Ich bin 2019 wenn alles klappt viel unterwegs:
Bis Mitte Januar bin ich auf Sri Lanka, im April gehts für ein verlängertes Wochenende nach NYC, im Mai ca 1 Woche in die Slowakei (Bratislava + Kosice) und im Juni ein paar Tage an die Nordsee. Im Spätsommer/Herbst sind noch je ein Wochenende Budapest (das ggfs auch 2-3 Tage länger) + Lugano + Kopenhagen geplant und dann mal sehen - ggfs gehts über Neujahr nach Lateinamerika.

Ich freu mich schon unglaublich auf 2019 und kann’s kaum mehr erwarten. :mrgreen:

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Gebucht haben wir schon lange unsere Woche Lüneburger Heide mit Pferden, die wir dieses Jahr gemacht haben. Und meine beste Freundin hat mir zum 40ten dieses Jahr ein Wellness WE geschenkt :mrgreen: Ansonsten steht noch nichts an, da ich ja erstmal den Job wechsele. Aber ich möchte definitiv wieder mal an den Strand, ob Fern- oder Nahziel steht aber nicht.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 1352
Wohnort: Bad Homburg
Wir fliegen am 09.01 für 3,5 Wochen nach Australien :drunk: Mein Mann sagte ja damals: nach der kleinen standesamtlichen Hochzeit entweder noch ne große Feier oder große Reise. Wir fahren dann mal weg :mrgreen: und machen im Sommer nen kleines Grillfest. Die meisten Leute im Freundeskreis haben eh keine Lust auf den großen Zauber, aus dem Alter sind wir raus.

Ende Februar fahre ich mit 3 Mädels auf ein Wellness-We, weil meine beste Freundin 40 wird und das nicht zuhause werden will.

Zum 40.ten habe ich dieses Jahr von meinem Mann einen Kurztrip meiner Wahl geschenkt bekommen, da überlege ich noch. Madrid oder Barcelona würde mich mal reizen, da war ich noch nicht. Oder Stockholm. Mal schauen.

Das Budget ist dann auch ziemlich durch, im Sommer werden wir was "lokales" machen, eventuell nach Bayern Richtung Ruhpolding. Wir wissen nicht, ob Hannah dieses Jahr eingeschult wird, das entscheidet sich erst im Mai. Danach können wir etwas buchen.

_________________
Vergiss nie den Zauber der Träume, der dich vorwärts trägt
Vergiss nie die Kraft der Erinnerung, die die Wahrheit verrät

Kein Berg zu hoch, kein Meer zu tief, kein Weg zu weit um ihn gemeinsam zu gehen
Kein Ziel zu fern, kein Weg betrübt, kein Herz zu schwach um zueinander zu stehen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2018, 09:52 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5683
Wohnort: GAP
Roxyline hat geschrieben:
Madrid oder Barcelona würde mich mal reizen, da war ich noch nicht. Oder Stockholm.

Madrid fand ich völlig uninteressant. Einfach nur eine Großstadt ohne besonderen Charme oder sonst irgendwas bemerkenswertes. Da war ich echt enttäuscht.
Stockholm finde ich ganz toll!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 12:21 
Offline
VIP-Ente

Registriert: 3. Mai 2007, 07:41
Beiträge: 2803
Wohnort: Niedersachsen
Stockholm soll toll sein, das würde ich auch gern mal machen. Momentan überlege ich gerade ob ich meiner Mutti zum 70. ein Kopenhagen-Wochenende schenke. Da waren wir mal, als ich noch ganz, ganz klein war, ich glaube, ich ging noch nicht mal zur Schule. Könnte man ein Revival draus machen. So Mai oder so ist es bestimmt schön. Hat jemand Erfahrung?

Männe und ich machen im September 2 Wochen eine Kreuzfahrt ab/bis New York Richtung Norden, Neuengland, Kanada, Nova Scotia. Da freue ich mich sehr drauf.

_________________
Though nothing, will keep us together
We could steal time,
just for one day
We can be Heroes, for ever and ever.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 7508
Wohnort: Takatukaland
Ich bin total planlos. Vor Ende Mai ist eh nix drin, wegen dem Fohlen das kommt.
Vielleicht mal spontan bei gutem Wetter mit den Hunden an die Nordsee.
Im Herbst fliege ich wieder im unserer Tochter irgendwo ins Warme... mal schauen.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2607
Wohnort: Nordhessen
Bei uns ist aktuell nur eine Woche im Februar bei meinen Eltern in Bad Reichenhall und im Mai wieder eine Woche Texel mit meinen Schwiegereltern geplant.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 18:40 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Bis auf die bustour durch frankreich steht nix an


Copenhagen war ich grade erst. Sehr hübsch! Lohnt sich für ein WE definitiv.
Übermachtet haben qir in einem überragendem hostel, dass auch mini privatrooms anbietet.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 19:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 20:26
Beiträge: 2316
Hast du nen Link zu dem Hostel, Irish?

_________________
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen:
Humor und Geduld.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2018, 20:30 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
https://www.steelhousecopenhagen.com

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de