Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 19:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2018, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Reiseberatung Ententeich :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:29
Beiträge: 3201
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
La Traviata hat geschrieben:
Reiseberatung Ententeich :mrgreen:


Nicht ganz, zumindest was mich betrifft. :wink: Wenige kleine Tipps, gerne! Mehr jedoch nicht - dann würde ich doch darum bitten, die Anfrage ganz offiziell zu stellen, solche Reisen auszuarbeiten ist ja mein Job. :angellie:

_________________
Das Leben ist ein Ponyhof. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Womit du auch vollkommen recht hast.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4995
Wohnort: Frankfurt
Ich hab für Anfang August Toskana gebucht. Freue mich schon riesig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juli 2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Hier mal ein paar Bilder aus Tulum von letzter Woche. Ich bin verliebt in das Hotel und diesen Ort.

Strand
Bild

Meine Terrasse:
Bild

The Jungle Gym, das coolste Gym dieses Planeten:
Bild

Bild

Bild

Man sieht leider, dass dort derzeit ein Seegras-Problem herrscht. Normalerweise liegt da kein ekliges Zeug rum und das Wasser ist kristallklar. Aber das ist Natur, da kann man nichts gegen machen und jeden Tag kam eine ganze Armee an Menschen, um den Strand so gut es geht sauber zu machen. Mein Hotel https://www.thebeach-tulum.com/ war absolut grandios und für einen kurzfristigen Entspannungsurlaub defintiv the place to be. Der Strandabschnitt des Hotels ist meiner Meinung nach der schönste, hat die meisten Palmen und spendet somit den besten Schatten. Jedes Zimmer hat ein eigenes Strandbett, keine olle Liege :rosawolke: . Das Personal ist sehr aufmerksam und trägt einem alles hinterher, wenn man will. Mein Zimmer war quasi am Strand. Megaschön, allerdings muß ich zugeben, dass man sich an das Meer gewöhnen muß nachts, das ist recht laut, wenn es nur ein paar Meter entfernt ist.
Essen kann man in Tulum überall großartig. Es ist ganz auf das gesundheitsbewusste Publikum abgestimmt, es gibt viel veganes und noch mehr mit den trendigen Superfoods. Das brauch ich zwar nicht, aber ist mir lieber als Burger mit Pommes. Lecker war's auf jeden Fall, frisch und gesund. Ich habe jeden Tag ein anderes Restaurant ausprobiert.
Dadurch, dass das alles kleine Boutique-Hotels sind, ist es nicht überlaufen und eher leer. Das typische in die Jahre gekommen Post-Springbreak-Publikum glänzt dort zum Glück durch Abwesenheit. Das Durchschnittsalter ist auch deutlich niedriger, ich würde mal schätzen, Anfang 30 maximal. Alles Adults only, zum Glück. Ich habe die ganze Woche exakt 2 Kinder gesehen, das waren wohl Tagesausflügler.

So und gerade hab ich nochmal 3 Nächte San Francisco für Anfang August gebucht, juhu!

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3759
Darf ich fragen, was der Urlaub in Tulum gekostet hat und wie lange Du dort warst?

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1528
Wohnort: HTK
Tolle Bilder Fabelhaft :rosawolke:

Ich habe mir von mF zum Geburtstag ein paar Tage Cornwall schenken lassen :mrgreen: Anders bekomme ich ihn nicht in den Flieger :alol: Zumal nur Ryanair direkt nach Newquay fliegt, zwar von Hahn aus, aber immer noch schneller und 1/3 so teuer wie die anderen Airlines. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden und ein schönes B&B. <- Tipps? Es muss sauber sein und es wäre schön wenn die Zimmer größer als 10 qm wären. Chi Chi brauchen wir nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. August 2008, 10:46
Beiträge: 4010
Vielen Dank für die tollen Bilder und den Bericht Fabelhaft :-D :drunk:

Ist das Meer dort immer so wellig? Oder war das ein windiger Tag?
Ich muss zugeben dass ichs am liebsten spiegelglatt hab...
Allerdings ist der Rest echt sehr überzeugend.... :-k


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 9171
Die Fotos sind mega... da bekommt man echt Lust auf Mexico. :drunk:

Ich hätte übrigens auch gern so einen durchtrainierten Körper. Krass. Aber das ist mir der Aufwand nicht wert, bin ein Faultier. :mrgreen: Bin nicht zu dick/ schwer, aber halt nicht so definiert, klappt übers Essen nicht, da ist man dann halt nur "nicht dick". :alol: Aber ein bisschen Neid blitzte da gerade schon in meinen Augen auf. :mrgreen:

Sehr cool :wink:

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Danke, Simone :wink: . Das Training macht mir Spaß, der Essensteil lässt zu wünschen übrig.

Snöffi, ich war eine Woche da und habe für Hotel inkl. Frühstück, Flug und Transfer rund 3700€ bezahlt.

Lucylou, die hatten die Woche davor schwere Gewitter, das Meer war extrem aufgewühlt. Ganz ruhig ist es nie, aber mir ist das so ganz recht gewesen, denn es war schön windig und damit sehr angenehm am Strand. Ich habe noch alte Bilder von letzten Jahr, die entsprechen mehr dem Normalzustand.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
Die Bilder sind wirklich toll! Ich mag Mexiko zum urlauben auch sehr. Sowas „schönes“ kommt aber erst in xy Jahren wieder auf den Plan, wenn die Kids nicht mehr mit möchten.

Dein Körper überrascht mich mit „sportlicher Norm“ (positiv gemeint!).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Da sieht man dann mal, wofür sich das Geacker lohnt. Mir gefällt das auch extrem gut. Die Arme könnten für mich athletischer Richtung Schnellkraft und weniger Pump sein, aber das ist Geschmacksache. Vor allem finde ich aber, dass du im Vergleich zu deinem "Frisurenfoto" im Gesicht nicht mehr so verhärmt aussiehst. Chapeau!

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14924
Wohnort: Rheinland Pfalz
La Traviata hat geschrieben:
Die Arme könnten für mich athletischer Richtung Schnellkraft und weniger Pump sein


Witzig, ich habe mir Fabelhaft deutlich aufgepumpter vorgestellt. Deswegen meine Überraschung darüber wie „normal sportlich“ sie doch ist. Ich hatte mehr Pump-Monster vor Augen :aoops: (was ich nicht schön finde).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich laufe nicht mehr, was erstens im Moment zu erheblichem Kraftzuwachs führt und man eben nicht mehr dieses hohle Läufergesicht hat.

Frauen werden so ohne weiteres nicht massig, der Mythos hält sich ja weiterhin hartnäckig, dass man von schweren Gewichten aussieht wie Hulk. Davon mal abgesehen mache ich das erst seit Februar wirklich intensiv und dadurch, dass ich bis vor kurzem auch noch viel gelaufen bin, war ich auf einem Plateau. Ich hoffe nun auf Fettabbau und Muskelaufbau am Bauch und Po.

Aber schön, dass es Euch gefällt :-D . Ich finde auch, es geht in die richtige Richtung!

Die alten Tulum Bilder hab ich gefunden. Stelle ich ein, wenn ich wieder am Rechner bin.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Urlaub 2018 - wo gehts hin?
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2018, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Mir gefällte auch sehr gut- Hotel und fabelhaft :alol: und es entspricht auch dem Bild was ich nach dembeschriebenen training plus Ernährung erwartet hätte. :-D

Lexi, ich wage mal zu behaupten, dass als Frau eher nicht die Gefahr besteht ohne steroid- Einsatz nach ein paar Monaten wirklich aufgepumpt auszusehen. :angellie: Wenn man sich die Natural Bodybuilding Champions anschaut, sieht man ganz gut, was im optimalfall als Maximum drin ist - im Gegensatz zu den non- naturals sind die zwar gefühlt reine Muskelmasse, bei der du jeden Strang siehst, wirken aber eben nicht so aufgepumpt und sind deutlich leichter. Und um da hinzukommen haben die über Jahre konstant mit einem ganz anderen Zeitaufwand trainiert als man das neben einem Manager-Job hinbekommen könnte. Aber ok, wir wollen Fabelhaft ja nicht die Motivation nehmen :mrgreen:

Edit: hat sich genau mit fabelhaft überschnitten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 60  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de