Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 20. April 2024, 01:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fitness Studio ....
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Januar 2008, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:36
Beiträge: 417
Wohnort: Niederrhein
Huhu,
habe gerade einen Probemonat in einem Fitness Studio gewonnen, für 2 personen. Mein Mann und ich wollen das auf jeden Fall machen, da ist Sauna und alles drin, sogar Getränke...
Na ja, auf jeden Fall überlegen wir gerade ob wir das auch weiterhin machen sollen, so als gemeinsame Aktivität neben dem Pferd. Jetzt würd mich mal interessieren, was ihr so bezahlt, wer das überhaupt macht, und was da so alles drin ist. Nutzt ihr das auch im Sommer? ich bin ja eigentlich immer lieber der Draußen Typ.
LG Nici


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2008, 09:20 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Also ich gehe seit 2005 ins Fitnesstudio. Zahlen tue ich glaub 53 Euro im Monat. Dafür kann ich 3 Studios nutzen, ok, meist gehe ich immer ins gleiche. Enthalten ist Sauna, Training an den Geräten und Besuch von Kursen, Trainer, die immer rumlaufen und einen korrigieren, wenn man was falsch macht und wo man auch jederzeit Termine vereinbaren kann um sich einen neuen Trainingsplan machen zu lassen.

Ziel ist bei mir 2 mal die Woche hinzugehen, schaffe ich aber nicht immer. Gibt immer mal so Phasen, wo ich dann auch mal 4 Wochen gar nicht gehe. Im SOmmer mach ich tendenziell auch mehr draußen, aber es Regnet ja auch mal, bzw. manchmal machen wir dann so Aktionen wie mim Rad hin, dann 1/2 Stunde Geräte und dann wieder zurückradeln. Für mich sind halt die Geräte wichtig, weil ich einen operierten Bandscheibenvorfall habe und gezielter Muskelaufbau da wichtig ist.

In dem Studio bin ich: http://www.mapet.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2008, 09:54 
Offline

Registriert: 9. Mai 2007, 16:41
Beiträge: 5684
Wohnort: GAP
Ich gehe seit 1999 ins Fitness-Studio, allerdings bin ich in der Zeit 5x in andere Städte gezogen.
Gezahlt habe ich immer zwischen 50 und 75 EUR.

Ich gehe zwischen gar nicht und 5x pro Woche, allerdings reite ich nicht, daher habe ich mehr Zeit.
Das Gerätetraining langweilt mich, ich gehe nur in Kurse (Body Pump, BBP, Spinning, Pilates und Yoga), zur Not mal aufs Laufband, ins Dampfbad und ins Solarium.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2008, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:27
Beiträge: 60
Ich gehe seit ende 2006 ins fitnessstudio. zahle 24,00 euro im monat für geräte, trainer und sauna.

ich gehe zwischen 0 und 3x in der woche. meistens laufband oder stepper und dann sauna. natürlich im winter mehr, als im sommer.

_________________
www.pferd-versichert.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2008, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:36
Beiträge: 417
Wohnort: Niederrhein
24 euro wär mir das auch noch definitiv wert. ist das eine Kette wo du bist?
LG Nici


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2008, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Ich gehe seit gestern ins Fitnessstudio :mrgreen:

2 x die Woche ist eingeplant - erst mal für 1 Jahr.....
Ich zahle 25 Euro im Monat - darin sind auch die Trainer enthalten, Sauna, alle Geräte und alle Kurse.

Ich bin mal gespannt.....

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2008, 15:17 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das ist ja sehr, sehr günstig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2008, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 22:36
Beiträge: 417
Wohnort: Niederrhein
Also das Studio wo wir waren wollte bei einem Jahresvertrag 75 Euro pro Person haben. Das sind bei zwei Personen 150 Euro. Das war es mir auf jeden Fall nicht wert. 25 Euro wär ich sofort dabei. Muss mich nochmal mit den anderen Studios hier in der Nähe auseinandersetzen. Hoffe ich finde was ...
LG Nici


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de