Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 14:46


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2008, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
ja gut, okay. die zerschredderten null-acht-fuffzehn ski aus dem vorjahr kosten vielleicht nen 10er oder knapp drüber am tag. aber die VIP-klasse liegt deutlich darüber, nämlich bei etwa 20 euro am tag.

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2008, 20:00 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ich kann nicht behaupten, dass ich schhredder-ski hatte... meine kamen nämlich direkt aus der verpackung (neu) und die snowboards der kids zum teil auch...

und das hat alles nur 10 oder 11 €gekostet

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2008, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
kommt auch etwas drauf an, WO man leiht, schätz ich. in dem urlaub, in dem ich eben war, kostete ein VIP-ski 160 CHF - für 5 (!!!) tage. und der preis ist in den großen skigebieten relativ normal (eher günstig). die klasse unter VIP kostete 129 CHF für 5 tage - und das waren wirklich keine besonders tollen modelle. wohl ordentlich gepflegt und nicht zuuu alt, aber auch keine top-modelle.

wie auch immer; da ist doch oben irgendwo ein link, wo das ein schlauer mensch ausgerechnet hat, für wen sich was lohnt...

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2008, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Dezember 2007, 12:55
Beiträge: 9
Wohnort: 56***
Wir haben uns am Sa. für den Lady Ski Axess entschieden!
230€
Es sollte ein Fun Carver sein, der eine feste Bindung und einen engen Radius hat. 1,2m mit knapp unter 9m sollte passen.

Für sehr gute Fahrer mit höheren Geschwindigkeiten ist der natürlich nicht sooo geeignet.

Leihen / kaufen...
Ich denke es kommt immer darauf an, wo ich leihen und was ich fahren will.
Generell würde ich immer nur kaufen, es sei denn ich wüßte nicht, ob ich längerfristig die Dinger weiter nutzen würde. Für eine Woche ist jeder zu teuer! Ich gehe aber auch mit meinen Boards entsprechend um. Meine Sahnestücke kommen nur raus, wenn kaum Steine zu sehen sind. Ansonsten fahre ich mit meinem "Scheißegalboard"

Meine Erfahrung, wenn ich bei uns im Sportladen einen Ski leihe ist das günstiger, als vor Ort. Ich hab aber den Nachteil, nicht mehr tauschen zu können.

Wenn es nur ums testen neuen Materials geht, sind am besten die Testevents geeignet, kosten dann meißt fast nichts!

_________________
Ciao

Der Cört Bändiger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de