Ententeich
http://unserententeich.de/

Dressurfit
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=18&t=58703
Seite 1 von 1

Autor:  Schlaflos82 [ 9. Januar 2019, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Dressurfit

Macht das jemand von euch?

https://www.fit4dressage.de

Habe mich angemeldet und mein bisheriger Eindruck ist gut. Scheint ein Weg zu sein, meinen Schweinehund zu überwinden...

Autor:  Orlando/Kathrin [ 31. Mai 2019, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Ich melde mich mal...

Habe mich auch vollmotiviert angemeldet, leider hat kurz darauf mein Knie versagt und seit es dem wieder gut geht, bekomme ich den Hintern nicht mehr hoch :asad:

Echt ärgerlich, zumal die Erfolge der anderen ja wirklich hoffen lassen und ich habe mich auch deutlich besser gefühlt.

Autor:  Ielke [ 1. Juni 2019, 05:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Vor kurzem hat eine Freundin angefangen, findet das Konzept gut und klagt regelmäßig über Muskelkater :mrgreen:

Bin auch wieder am überlegen und fände weitere Erfahrungen hilfreich... wie groß ist der Zeitaufwand? Wie häufig / wie lange wird trainiert?

Autor:  Orlando/Kathrin [ 1. Juni 2019, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Der Zeitaufwand mit ca 30 Minuten hält sich in Grenzen, das 3 mal die Woche. Für täglich gibt es noch eine Kurzeinheit von 10 Minuten.
Also eigentlich machbar, wenn man den Hintern hoch bekommt. :aoops:

Autor:  Schlaflos82 [ 1. Juni 2019, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Ich fand es total gut, aber habe dann mal eine Weile meinen Schweinehund nicht überwinden können und jetzt noch nicht wieder angefangen :?

Autor:  Orlando/Kathrin [ 10. Juni 2019, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Dann geht es so wie mir :aoops:

Autor:  Angel80 [ 16. Oktober 2019, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Gibt es mittlerweile "Langzeiterfahrungen" bei Euch? Ganz billig ist das ja nicht. Habt Ihr wieder angefangen? Lohnt es sich?

Autor:  Orlando/Kathrin [ 29. Juli 2020, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Dank Jungspund und Problemen den Schwung zu sitzen fange ich wieder mit Dressurfit an, werde gleich den Test mal machen. [smilie=timidi1.gif] Ich befürchte gruseliges....

Autor:  Angel80 [ 29. Juli 2020, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Und? Was macht man denn bei diesem Test?

Autor:  Orlando/Kathrin [ 30. Juli 2020, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Verschiedene Übungen, die Balance und Beweglichkeit testen. Danach bekommst du Übungen die deine Defizite ausmerzen.

Autor:  Angel80 [ 5. Oktober 2020, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

ich habe mich jetzt mal angemeldet, es gibt gerade 50 % Rabatt. Hat sich sonst noch jemand angemeldet mit dem man sich mal austauschen kann? Vielleicht sogar hier?

Autor:  Liesi [ 6. Oktober 2020, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressurfit

Ich überlege gerade noch....
Mag jemand mal erzählen wie das genau abläuft?

Edit: zu Ende überlegt. Angemeldet

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/