Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 3. März 2021, 12:05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crossfit
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4251
Macht jemand von Euch Crossfit?
Also richtig in einer Crossfit Box?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfit
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2018, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5329
Wohnort: Where the light is
Ich habe es eigentlich auch vor, aber derzeit muß ich mich auch erstmal sortieren und vielleicht mache ich lieber mit dem PT weiter. Da ich viel reise und ausserdem ein Gym in Vollausstattung im Haus habe, bin ich nicht sicher, ob Crossfit so sinnvoll ist.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es effektiv und knallhart ist und Spaß macht. Ein ehemaliger Kollege hat das regelmäßig gemacht und das war The Body. :rosawolke:

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfit
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Mai 2007, 15:20
Beiträge: 2409
Wohnort: Nordhessen
Ich mache das ganz gerne.
Die Kollegen meines Freundes haben 2016 eine Crossfit-Box gegründet und da mach ich gelegentlich beim Training mit. Kollidiert aber häufig mit meinen Arbeitszeiten.
Zudem finde ich Crossfit als Ergänzung ganz gut, aber für das alleinige Training wird mir da auf einige Bereiche zu wenig Wert gelegt.

_________________
Childhood is not from birth to a certain age and at certain age
The child is grown, and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

- Edna St. Vincent Millay -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfit
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4251
Ich habe letzte Woche mit einem Intro-Kurs angefangen. Leider auf dauer recht teuer in so einer Box zu trainieren, aber es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin gespannt auf die nächsten Einheiten. Ist mir viel Theorie und Technik, das kann ich dann auch gut im Fitnessstudio anwenden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfit
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Februar 2018, 14:15 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 3070
ja, finde ich auch, das ist echt zu teuer.
ansonsten eine tolle Sache.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de