Ententeich
http://unserententeich.de/

Runtastic Orbit - Erfahrungen?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=18&t=56436
Seite 1 von 1

Autor:  Snoeffi [ 29. Juni 2016, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Runtastic Orbit - Erfahrungen?

Ich hab mir aus einer Laune heraus so einen Runtastic Orbit bestellt. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?

Snoeffi

Autor:  Bajana [ 29. Juni 2016, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runtastic Orbit - Erfahrungen?

Ich kann keinerlei Erfahrung bieten, mich würde aber interessieren, was man sich davon verspricht?

Ich bin doch bei allem dabei, was ich mache, was also will mir das Gerät am Ende sagen, das ich nicht schon weiß?

Autor:  Luna~Beccy [ 29. Juni 2016, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runtastic Orbit - Erfahrungen?

Ich hab ein FitBit. Andere Marke, aber gleiches Prinzip.
Ich hab sie seit zwei Monaten und finde sie super! Das motiviert echt nochmal zusätzlich. Wegen eines technischen Defekts warte ich gerade auf ein Ersatzgerät und fühle mich schon ganz nackt ohne. :D

Autor:  rss100 [ 29. Juni 2016, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Runtastic Orbit - Erfahrungen?

kann motivieren. ich hatte diesen tracker loop von polar. hab ihn nach einem monat wieder verkauft da er an "normalen" tagen ja immer gleiche ergebnisse hat und mich dieses ding dann letztlich ohne nutzen u sinn und plastikarmband gestört hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/