Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. Februar 2021, 03:15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. August 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 11:08
Beiträge: 2604
Wohnort: Frankfurt
Ja, jetzt fühlt sich alles wieder gut an. Ich bin auch schon wieder geritten und habe Workouts grmacht. Ich hatte jetzt mal die letzten Tage ganz akribisch alles getrackt, was ich so zu mir nehme und festgestellt, dass ich viel weniger trinke, als ich gedacht habe. Vielleicht lag es auch daran. Habe mir jetzt auch Trockenpflaumen für meinen Frühstücksquark besorgt und versuche Sachen mit viel Kalium zu essen. Nächste Woche kann ich auch erstmal zu unserer Werksärztin gehen und dann wird das sich hoffentlich einpendeln. Bin halt auch keine 25 mehr.

_________________
Ich habe keine Macken, das sind Spezialeffekte.
Ich sehe nur so brav aus, damit die Überraschung größer ist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. August 2017, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5326
Wohnort: Where the light is
Mit Kaliummangel ist aber glaube ich auch nicht zu spaßen.... mehr rohes Obst und Gemüse essen! Vor allem grünes, das hilft im Zweifel immer :wink: .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2017, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 8320
Wohnort: Schwabenland
Ich versuche gerade auch wieder zu sparen ... und dann bekomme ich von den Kollegen aus dem Laden Schokolade geschenkt, weil ich ihnen bei einem Problem geholfen habe. :roll: :twisted:

Nächste Woche ist Urlaub und Festival, und auf dem Festival habe ich keine Lust mich mit Kühlboxen, Grills und Gaskochern auseinanderzusetzen, deshalb wird wenig zum Essen mitgenommen und halt an den Fressständen zugeschlagen. Festival ist Ausnahmezustand. :alol:

Ansonsten kaufe ich jetzt mal wieder radikal keinen Süßkram mehr. Dsa hat mir ja schon mal viel geholfen.
Und ich versuche, mich "umzukonditionieren". Ich bin so ein "Langeweile-Esser". "Oh, mir ist langweilig, was esse ich bloß?" ohne ernstlich Hunger zu haben. :-?
Ich versuche, mir da jetzt anzugewöhnen, mich anderweitig "abzulenken" vom Gedanken an essen. Und packe Sudoku und Erwachsenen-Malbücher wieder aus. :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 693 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de