Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 07:53


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Juli 2015, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Also ich würde ja zu Trance Musik laufen ;-) dazu kann ich ja auch die ganze Nacht tanzen.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2015, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Ich laufe am liebsten zu David Guetta - da ich immer das selbe Album höre & fast immer die selbe Strecke laufe weiß ich dann auch immer ziemlich genau, wie gut/schlecht ich unterwegs bin, wenn ich bei Ende Song X Punkt X erreicht habe, ohne ständig Runtastic befragen zu müssen... :-D

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. September 2015, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Mit was für Equipment hört ihr denn eigentlich so Musik beim Laufen - ich benutze immer meine ohraufliegenden Kopfhörer von urban ears. Ich liebe den guten, satten und abschottenden Sound von denen, liegt aber eben auch daran, dass es richtige Kopfhörer sind. ich hätte ja auch gerne vielleicht mal gute in-ears, aber nur, wenn ´s welche gibt, die auch so einen guten Sound haben... Kann jemand von Euch welche empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2015, 06:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Ich würde auch super gerne Musik hören beim Laufen. Mein Problem ist, dass mir diese Ohrstöpsel immer rausfallen. Habe schon wirklich alle Varianten durch. Die halten noch nicht mal, wenn ich mich nicht bewege. Habe auch schon mal welche mit diesen Bügeln die man hinter das Ohr klemmen kann ausprobiert. Gleiches Problem. Zum einen fallen mir da die Teile aus den Ohren zum anderen halten die Bügel nicht hinter meinen Ohren...
Voll das Ohrproblem :muahaha:
Hat jemand eine Idee was ich da nehmen könnte abgesehen von diesen riesen Kopfhörern???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2015, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 321
Wohnort: NRW
Ich kenne das Problem! :alol:

Im Sommer laufe ich hiermit: (nein, KEIN Bingo! :wink: )

http://www.amazon.de/dp/B00JP1VL9E/ref= ... =Bluetooth

Im Winter laufe ich mit den normalen i-phone Kopfhörern, da habe ich gegen den Wind eh immer eine Mütze auf, die hält die Dinger dann an Ort & Stelle...

Am liebsten stecke ich mir aber einfach das Handy in die Tasche & stelle es auf volle Lautstärke, dann nervt gar nichts in den Ohren...aber das mache ich nur, wenn ich ausschließlich bei uns in den Feldern laufe, da begegne ich eh nur selten jemandem... :-|

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2015, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Das Rausfall-Problem hab ich auch zum Teil, aber hauptsächlich stören mich bei den in ears die ich bisher probiert hab (alles nur günstige Varianten) die Nebengeräusche, die hab ich bei meinen Kopfhörern gar nicht. Und der nicht so satte Sound, aber das ist ja vielleicht bei teureren Varianten besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2015, 20:33 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Ich habe mir jetzt neue bestellt und hoffe, dass die passen. Übrigens auch Urbanears" Medi (s?)" heißen die..
Davor hatte ich Inears mit Bügel hinterm Ohr, die haben auch gehalten.
Bei mir fliegt alles an normalen Ohrstöpseln beim Laufen raus und das macht mich dann total wahnsinnig :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2015, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Oh, von denen berichte doch mal, wenn Du sie ausprobiert hast - die habe ich mir nämlich auch ausgeguckt, einfach weil ich mit den Kopfhörern von urbanears so gute Erfahrungen gemacht hab. Die Kundenrezensionen dazu auf Amazon sind leider eher durchwachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2015, 16:38 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Mache ich! (sofern sie irgendwann da sind... :keineahnung: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2015, 08:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2638
Sass_a hat geschrieben:
Ich kenne das Problem! :alol:

Im Sommer laufe ich hiermit: (nein, KEIN Bingo! :wink: )

http://www.amazon.de/dp/B00JP1VL9E/ref= ... =Bluetooth

Im Winter laufe ich mit den normalen i-phone Kopfhörern, da habe ich gegen den Wind eh immer eine Mütze auf, die hält die Dinger dann an Ort & Stelle...

Am liebsten stecke ich mir aber einfach das Handy in die Tasche & stelle es auf volle Lautstärke, dann nervt gar nichts in den Ohren...aber das mache ich nur, wenn ich ausschließlich bei uns in den Feldern laufe, da begegne ich eh nur selten jemandem... :-|


Das sieht super aus!!! Ich glaube ich werde das Teil mal bestellen...
Danke für den Tip!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2015, 16:57 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Milli, sie sind da und nun auch schon getestet.
Also die Verpackung und alles drumherum ist ja total mein Ding, alles nett und hübsch und schöne Farben. Dann haben die ja diese "Reinklemmdinger", die sind in Tütchen verpackt in der Größe S- XL enthalten, kann man also wechseln. Hab bei mir mal S eingesetzt.
Die Dinger halten tatsächlich, auch wenn es sich irgendwie "komisch" anfühlt (konnte kaum glauben, dass sie halten, da sie wirklich nur reingedrückt werden). Auch beim Hopfen/ mit schrägem Kopf, Kopfschütteln usw.
Laufen war auch kein Problem, da sie keine Inears sind, hat man natürlich auch Außengeräusche. Ich persönlich finde das aber nicht schlecht, da ich oft auch mal wen dabei habe und die Musik dann einfach leise im Hintergrund laufen lasse. An Straßen finde ich es sogar wichtig... Wenn man laut macht, hört man trotzdem "nix" und der Sound ist erstaunlich gut.
Einzig am Ende haben sie am Reinklemmding bei mir schon bisschen gedrückt, sind ja wie "reingespannt". Also evtl auch eine Gewöhnungssache?
Der Bügel von meinen Inears hat auf Dauer bei mir auch immer gedrückt und das war unangenehmer, also insofern bin ich schon zufrieden.

Bei Conleys sind sie übrigens gerade reduziert in Petrol ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2015, 05:50 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
Ich hab diese hier:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_B ... ?langId=-3

Ich liebe sie :rosawolke: Laufen, Reiten, Fahrrad fahren, toller Sound und halten perfekt. Ich schlage sie immer hintenrum über den Zopf und mach sie zur Vorsicht unterm Zopfgummi fest, gerutscht oder weggeflogen sind sie noch nie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2015, 07:48 
Offline

Registriert: 21. Mai 2012, 06:28
Beiträge: 382
Beats hatte ich auch in der Hand. Aber ich finde die einfach nur abartig teuer, das ist es mir momentan noch nicht wert *g*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laufmusik?
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Louise, vielen Dank für Deine Einschätzung! Ich mag auch das Layout und Drumherum von den Urbanears sehr gern :aoops: :wink:

Grade überlege ich auch, mir einen wasserdichten mp3-Player zu kaufen für´s Schwimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de