Ententeich
http://unserententeich.de/

Trampolin
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=18&t=53905
Seite 1 von 1

Autor:  rss100 [ 10. November 2014, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Trampolin

Könnt ihr mir helfen?
Wir möchten unserem Patenkind ein Trampolin schenken. Ich habe scon versucht mich zu informieren, leider scheint es keine Tests zu geben.. Worauf sollte ich achten und könnt ihr bestimmte Marken empfehlen?
Dachte jetzt ich hätte was tolles gefunden, von Ultrasport, deutscher Hersteller etc.. Jetzt hat der aber immer das Netz um die Stangen, also an der Außenkante, ich hätte es glaube ich gern innen dA sicherer...

Es sollte ab 3m Durchmesser und 170kg ca belastbar sein.

Autor:  Kleine Motte [ 10. November 2014, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trampolin

Wir haben eins von Berg Toys. Besser geht es denke ich nicht für den Hausgebrauch! Es hat seinen Preis, aber der ist auch gerechtfertigt!
Ein qualitativ richtig gutes Teil, welches auch im Winter stehen bleiben kann.

Wie alt ist Dein Patenkind? Mitlerweile sagtman, Trampolin springen erst ab 10 oder 12 glaube ich. Meine Tochter hat ein loch im Sprunggelenk, welches wahrscheinlich ducrh zu frühes pringen verursacht wurde...

Und nur alleine springen, auch wenns langweiliger ist...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/