Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 04:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trampolin
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Könnt ihr mir helfen?
Wir möchten unserem Patenkind ein Trampolin schenken. Ich habe scon versucht mich zu informieren, leider scheint es keine Tests zu geben.. Worauf sollte ich achten und könnt ihr bestimmte Marken empfehlen?
Dachte jetzt ich hätte was tolles gefunden, von Ultrasport, deutscher Hersteller etc.. Jetzt hat der aber immer das Netz um die Stangen, also an der Außenkante, ich hätte es glaube ich gern innen dA sicherer...

Es sollte ab 3m Durchmesser und 170kg ca belastbar sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trampolin
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. November 2014, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2011, 17:12
Beiträge: 849
Wir haben eins von Berg Toys. Besser geht es denke ich nicht für den Hausgebrauch! Es hat seinen Preis, aber der ist auch gerechtfertigt!
Ein qualitativ richtig gutes Teil, welches auch im Winter stehen bleiben kann.

Wie alt ist Dein Patenkind? Mitlerweile sagtman, Trampolin springen erst ab 10 oder 12 glaube ich. Meine Tochter hat ein loch im Sprunggelenk, welches wahrscheinlich ducrh zu frühes pringen verursacht wurde...

Und nur alleine springen, auch wenns langweiliger ist...

_________________
Liebe Grüße, Inga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de