Ententeich
http://unserententeich.de/

Läuft hier jemand mit Tracker?
http://unserententeich.de/viewtopic.php?f=18&t=53792
Seite 1 von 1

Autor:  Singvogel [ 21. Oktober 2014, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Läuft hier jemand mit Tracker?

Also so was: http://www.chip.de/artikel/Fitness-Trac ... 38779.html
Wenn ja, mit welchem und warum? Was bringt es euch?
Daaanke!

Autor:  rss100 [ 21. Oktober 2014, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Läuft hier jemand mit Tracker?

ZUm Laufen nutze ich eine spezielle gps laufuhr, da findest du über die sufu einige infos.

falls du ein activity armband meinst kann ich dir keine erfahrungen liefern. hab zwar jetzt den polar loop bekommen, den musste ich zum armband einstellen aber wieder einschicken (DAS ist bei dem modell wirklich schlecht gemacht).
stelle mir das aber jetzt so vor dass ein activity tracker mehr der motivation zur bewegung dienen soll als zur professionellen aufzeichnung von läufen uä. ist halt die frage was du suchst, nette spielerei oder profikram :wink:

kann aber mehr berichten wenn ich das ding im alltag genutzt habe. hoffe es kommt die woche noch ...

Autor:  Singvogel [ 22. Oktober 2014, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Läuft hier jemand mit Tracker?

Cool, danke!
Ja, Motivation wäre nicht schlecht. [smilie=timidi1.gif]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/