Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 10:43


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2014, 08:07 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Wenn du schon shakes nehmen musst, was ich für unnötig halte, dann achte drauf dass die nada oder wada geprüft sind, sonst kannst du vorallem bei Produkten aus den usa mal auf steroide stoßen.

Bei quark und co hast du die Gefahr eher nicht. ;)

Und ja vllt nimmst du 10 kilo und machst nur 5 Wiederholungen.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2014, 11:43 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Will ja eigentlich keine Shakes :?
Mein Freund hat so ein Sojaeiweißzeug, da les ich mir am WE mal die Inhaltsstoffe durch und probier mal einen.
Quark pack ich mir morgens immer mit ins Müsli zum Joghurt dazu...
Pur kann ich den nicht essen :ashock: .

Ok das mit den 10 kg und weniger Wiederholungen sprech ich auch mal beim Trainer an...
Ein Versuch ist es wert!

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2014, 07:52 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Trainer hat mir 2-3 neue Übungen an Geräten gezeigt um die komplette Oberkörpermuskulatur weiter zu stärken damit ich mich dann mit den einzelnen Übungen vielleicht mal irgendwann leichter tu.
Ich soll mich einfach durchbeißen und er hat gemeint dass der Muskel mind. 12 Wiederholungen bräuchte, mehr auflegen und weniger Wiederholungen würde also nichts bringen :ashock: .

Also gut ich üb mich einfach weiter in Geduld... Immerhin tu ich was für mich und meinen Körper!

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2014, 20:38 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
:daumen:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. April 2014, 20:41 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
das ist mehr als andere tun :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 13:07 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Heute abend gehts zur "Hot Iron" Stunde.... Ich freu mich aber hab auch bisal Angst :ashock:

Und heute in einer Woche hab ich ein gratis Probe-personal-Training :wink: .
Die Trainerin hat mich letztens einfach im Studio angequatscht und meinte dass man da bei mir noch viel rausholen könnte.... Bin seeeeeehr gespannt :-D

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Zitat:
Heute abend gehts zur "Hot Iron" Stunde.... Ich freu mich aber hab auch bisal Angst
Viel Spaß, das ist echt cool und ziemlich effizient! Nimm aber nicht zu viel Gewicht. Wenn Du ohnehin schon nicht viel Kraft hast, gehst Du da sonst am Stock.

Grundsätzlich würde ich auch aus gesundheitlichen Aspekten versuchen, viel mit dem eigenen Körpergewicht zu arbeiten, ich halte das für besser als stumpfsinniges Maschinenbedienen. Z.B. Liegestütz, Bankstütz und an der Treppenstufe mit den Händen abstützen und mit dem Po nach unten gehen, das ist super für den Trizeps.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Mai 2014, 15:59 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Ich nehm gar kein Gewicht, die Langhantel allein reicht mir schon :wink:
Bin echt gespannt!!!!!

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 08:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
DAS WAR DER HAMMER!!!!!!!
Werde in Zukunft versuchen jeden Montag den Kurs mitzumachen, nur leider ist der ziemlich überlaufen :asad: , aber trotzdem geil!
Ich hab dann doch bisal Gewicht aufgelegt, sind ja nur diese ganz leichten Stangen :alol: .

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2014, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 6055
Wohnort: Where the light is
Ich wunderte mich auch, denn die Stange wiegt ja nun echt nichts. Durch die Gruppendynamik "schafft" man meistens auch mehr als wenn man alleine an den Geräten ist (ich bin allerdings auch ein ausgesprochener Geräte-Hasser).

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2014, 08:08 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 16:36
Beiträge: 884
Wohnort: München
Hot Iron musste ja gestern wegen des "personal Trainings" leider ausfallen :cry:

Das personal Training dauerte 20 Minuten und war die pure Folter :ashock: :evil:
Hat das schonmal jemand gemacht und ähnlich empfunden?
Ich mein es war sicherlich höchst effektiv und sie ist genau auf meine Wünsche und Schwachstellen eingegangen, aber das waren 20 Min richtiges durchpowern... Mir ging fast die Luft aus und alle meine Muskeln haben gezittert :ashock: ...
Ich geh ja gern an meine Grenzen und streng mich gerne körperlich an aber das war HEFTIG!!!!!

_________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de