Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 07:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2014, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
Kennt jemand von euch dies Bootcamps oder hat da vielleicht sogar schon mitgemacht?
ich war gestern bei einem kostenlosen Probetraining und bin hin und her gerissen ob ich das mal im Frühjahr 8 Wochen mitmachen sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2014, 21:02 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11821
:-?

sicher nicht! Wenn ich das wollte ginge ich zum Bund und würde mich dafür bezahlen lassen. :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
Irish hat geschrieben:
:-?

sicher nicht! Wenn ich das wollte ginge ich zum Bund und würde mich dafür bezahlen lassen. :mrgreen:



haha, nee Irish, so läuft das da nicht ab :muahaha:
:muahaha:

Weder Trillerpfeiffe noch schreit da jemand.

Musik war an, ein bisschen "Power" reingebracht und er hat auch alle Stationen des Zirkels überwacht und jeden einzelnen korrigiert bei der Ausführung :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2014, 21:56 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 11821
dann sollte bootcamp etwas anders umschrieben werden :wink:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. März 2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
Irish hat geschrieben:
dann sollte bootcamp etwas anders umschrieben werden :wink:


ja, das ist richtig, es nennt sich aber halt so


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. April 2014, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
ich habe mich angemeldet und heute war das erste Trainung :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3265
Wohnort: Dreieich
Was genau ist das denn? Hast du mal nen Link?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. März 2009, 14:28
Beiträge: 8571
Wohnort: Frankfurt
ist das im Grüneburg/Güntersburg/Welcher park auch immer in Frankfurt?
Eine Freundin von mir hat dort mehrere Kurse besucht und war schwer begeistert.
Aber auch schwer verkatert :mrgreen:

_________________
Moin - Lust auf Urlaub an der Nordsee?
http://www.boje-9.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. April 2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
www.oroginal-bootcamp.de

Ja, genau.in den parks ist das. Nun bei mir direkt vor der tür und es war echt super!einfach spaßig und sicher auch effektiv. Der trainer scheint auch gut zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Dezember 2015, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2434
Liesi, kannst du noch mal retrospektiv was zu deinen Erfahrungen mit dem Original Bootcamp sagen?
Ich habe auf der Suche nach Zirkeltraining in meiner Stadt auch die Homepage von O.B. gefunden und überlegt, ob das was für mich ist... 8 Wochen wären ja zunächst mal einigermaßen absehbar, es ist quasi bei mir um die Ecke und die Uhrzeiten (2x wöchentlich) machbar.
Aber ich hab Angst (und weiß nicht, ob das eben wirklich gut ist…). :aoops:

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Dezember 2015, 10:13 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:50
Beiträge: 527
Wohnort: Hamburg
Ich habe 2 Kurse gemacht und ich muss sagen: Es war wirklich TOP!!

Ich musste leider aufhören da ich viel zu viele Termine hatte und es einfach nicht mehr geschafft habe, morgens um 6.30 Uhr im Park zu stehen. :evil: :evil:

_________________
Kalorien sind kleine Tiere die Nachts die Kleidung enger nähen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3686
ich fad es auch TOP- musste Kurs 1 ja wegen dem Beckenbruch ( danke, Frau Pferd....) mittendrin aufhören, konnte dann in einem zweiten weiter machen.
War echt super!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Januar 2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2434
Ich werde am Montag zum Probetraining gehen, der nächste Kurs wäre ab 19.1.!
Ich bin sehr gespannt. :aoops:

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. November 2007, 18:57
Beiträge: 2434
Update: Probetraining war super, mache jetzt seit 2 Wochen den Kurs mit und bin echt angetan.
Ich als Sportmuffel und -"legasthenikerin" werde durch die Gruppe und die tolle Trainerin richtig schön motiviert.
Sehr abwechslungsreiches Programm, wirklich viel Hilfestellung, damit die Übungen auch wirklich gelingen und nicht nur irgendwie nachgemacht werden.

Macht total Spaß. :-D :-D

_________________
Betrachte das Reiten als eine Wissenschaft, aber liebe es wie eine Kunst.
|unbekannt|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Bootcamp
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 529
Oh, es gibt ein solches Thema ja schon.
In Leverkusen gibt es dieses Bootcamp auch und ich überlege gerade ob ich auch mal ein Probetraining machen soll. Und ob ich das jetzt im Winter will :mrgreen: Könnte nämlich nur 19.30 - 20.30 h und das ist dann Temperaturmäßig sicher was für ganz harte :wink: Aber 175 € für die Zeit mit einem Personal Trainer der sich offensichtlich in recht kleiner Gruppe um alle kümmert, finde ich jetzt nicht extrem teuer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de