Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. März 2024, 09:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nordic Walking
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Februar 2014, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11. Mai 2007, 13:45
Beiträge: 5779
Wohnort: Schwoabaländle
Macht jemand von Euch Nordic Walking? Und falls ja, welche Stöcke könnt Ihr empfehlen?
Ich hab das ja hier in der Reha viel gemacht, und Gefallen daran gefunden, jetzt will ich mir zum Geburtstag im März Stöcke schenken lassen, und denke, die Leki Spin sind ganz gut für das was ich vorhabe. Kennt die jemand?

_________________
Egal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordic Walking
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2014, 21:38 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Ich hab auch Leki, welche kann ich Dir aber nicht sagen. Gekauft im Sportgeschäft mit ordentlicher Beratung. Es gibt da ganz schöne Unterschiede.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nordic Walking
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Oktober 2010, 08:19
Beiträge: 477
Wohnort: Osthessen
Ich habe welche von Dynamics, überlege aber auch auf Leki umzusteigen...

Grundsätzlich finde ich meine Stöcke gut, aber die schnellen Lösungs-Möglichkeiten bei den Leki-Handschlaufen finde ich schon verlockend. Außerdem wechsle ich gern mal die Pads je nach Gelände, doch leider halten die nur zu 95% richtig gut, wenn dann erstmal einer lose war und Dreck / Feuchtigkeit zwischen Pad und Stock gekommen ist bin ich alle paar Meter am festdrücken. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn ist es um so nerviger


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de