Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. Mai 2018, 00:08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 19:25 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Guckt hier keiner was? Ich gucke relativ viel, aber ich bin grad so baff beim Eiskunstlaufen, wie stark die sind und welche Nerven die alle haben. Das wird so schwer für unser Paar, denen ich so die Daumen drücke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 14:05
Beiträge: 2993
Wohnort: tief im Westen
Ich guck jetzt auch. Hab Zugriff auf einen Server in DE und muss mir bei der Gelegenheit auch gleich wieder die voellig bescheuerte deutsche Werbung anschauen... Freu mich schon auf die 2. Woche der Spiele.

_________________
Flicka 29.05.83-04.11.08
Seht, so schwer ist die Liebe zu den Pferden; aber vielleicht hat ihnen Gott ein kürzeres Leben bedacht,
weil sie den Himmel eher verdienen als wir (Arthur Heinz Lehmann)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 10:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
War das gestern ärgerlich beim Skispringen :asad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 19:49 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Das fand ich auch. Diesen Eistanz find ich ja ehrlich gesagt ziemlich öde, das rangiert bislang direkt hinter Curling bei mir... :aoops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 21:44 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Gucke gerne Eiskunstlaufen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Februar 2014, 22:06 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Beim Eiskunstlaufen werden ja wenigstens noch spannende Sprünge gezeigt, das finde ich noch recht interessant. Was vorhin lief, war ja "nur" Eistanz, da sind offenbar keine Sprünge erlaubt :keineahnung: Ist einfach nicht mein Ding, finde Tanzen aber auch nicht so spannend.

Ich mag gerne diese Tempo-Sportarten wie Abfahrt, das mit den vielen rasanten Sprüngen (Ski und Snowboard), Rodeln und auch Biathlon. Habe in der letzten Woche auch echt viel geguckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6179
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Eiskunstlauf der Herren hab ich gesehen und fand da ein paar Dinge ziemlich beeindruckend.
Dieser eine Amerikaner, der beim Kurzprogramm so krass auf seine Hüfte gefallen ist, liegen blieb und dann wie in Trance sein Programm zu Ende gelaufen ist, fand ich sehr krass.
Plushenko hätte ich gern noch einmal gesehen, aber es war richtig, dass er aufgehört hat. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der seine Schmerzen vorgetäuscht haben soll. Es ist doch eh ein Wunder, dass er überhaupt noch laufen kann, nach so vielen OPs.
Und ich wollte unbedingt noch einmal Joubert sehen, ebenso Tomas Verner. Die hören ja jetzt alle auf. Joubert mochte ich immer, weil er einen männlicheren Stil hatte, aber bei dem neuen Punktesystem kann er damit leider nix mehr reißen.
Der Japaner, der gewonnen hat, ist z.B. überhaupt nicht meine Art, die mir gefällt. Zu weich, irgendwie.
Naja, mehr hab ich von Olympia nicht geschaut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 19:41 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Der Japaner hat aber auch wirklich eine Frauenfigur und dann das Outfit - gruselig, mochte ich auch nicht. Bei Plushenko bin ich mir unsicher, es wurde ja im Voraus schon gemunkelt und Daniel Weiss scheint es ja auch zu glauben, dass die Entscheidung nicht im Einlaufen fiel.

Jetzt Skispringen - Daumen sind gedrückt.

Ach ja, und im Eistanzen sind Sprünge nicht erlaubt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sotschi
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2014, 20:34 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Yeaaaaaaa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de