Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 11:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bungee Jump
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2013, 08:21 
Offline

Registriert: 5. November 2012, 07:06
Beiträge: 186
Hallo ihr Lieben,
weiß leider nicht, wohin mit dem Thema, also kommt es nun einfach hier her.

Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja wo? Wie war es?
Hat irgendwer schon mal speziell einen Tandem Bungee Jump gemacht?

Vielen Dank schon jetzt
Liebe Grüße
Lena


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bungee Jump
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2013, 08:35 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 12242
Wohnort: Muensterland
ich bin 2x gesprungen. einmal tandem mit einem der verantwortlichen, weil ich mich alleine nicht getraut habe und einen tag später alleine. höhe war knapp 40m. das ganze ist allerdings schon gute 15 jahre her und war im rahmen einer veranstaltung.
beide male eine hammermässige erfahrung!!!

ob ich es nochmal machen würde? weiß nicht, bin ja nun auch nicht mehr die jüngste..... wenn sich die gelegenheit ergeben würde vielleicht. :keineahnung:

es ist aber auf jedenfall adrenalin pur und du hast eine ganze weile was von diesem unbeschreiblichen gefühl!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bungee Jump
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2013, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 13442
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ich bin 3x gesprungen (2x Kran/Turm, 1x Brücke). War super, hat Spass gemacht, liegt aber einige Jahre zurück und aktuell würde ich glaube ich nicht mehr springen. Man sollte es mal gemacht haben, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann ist aber auch gut.

Mit Tandem habe ich keine Erfahrung, bin immer alleine los. Gesprungen bin in ich den USA.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bungee Jump
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2013, 17:29 
Offline

Registriert: 3. Dezember 2013, 17:08
Beiträge: 23
ich bin damals in Spanien 70m gesprungen. Überragend auf jeden fall machen :rosawolke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bungee Jump
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Dezember 2013, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Februar 2008, 13:59
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
Ich habe meinen 1. und einzigen Sprung vor 10 Jahren gemacht!

Der Grund dafür, dass es der einzige Sprung gewesen ist, ist der, dass ich damals in Dortmund vom Fernsehturm (ca. 150 Meter Sprunghöhe) gesprungen bin - genau eine Woche später ist damals von gleicher Stelle ein Mann in den Tod gestürzt, als das Bungeeseil gerissen ist! :cry:

Der Sprung ansich war GEIL, aber ich habe damals dann für mich beschlossen, dass ich 1x Glück gehabt habe und es wohl Dinge im Leben gibt, die man vielleicht kein 2. Mal machen muss...

_________________
"Beim Rückwärtsrichten ist Stehenbleiben kein Fortschritt"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de