Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. November 2018, 04:37


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Personal Trainer
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. August 2013, 13:25 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2500
Hallo Zusammen

mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe mal geschaut bei uns in der Gegend gibt es wohl eine Personal Trainerin und meine Überlegung war ein paar Stunden mit ihr zu trainieren. Nun würde ich gerne wissen habt ihr schon mal ein Personal Training gemacht? Wie fand ihr es? Würdet ihr es wieder machen? Wie lief es ab? Wie viele Stunden sind sinnvoll?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personal Trainer
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. September 2013, 09:18 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:42
Beiträge: 2620
Hallo
ich hatte auch mal einen. Mir hat es super gefallen. Habe 10 Stunden gemacht. Das ganze beinhaltete auch einen Ernährungsplan. Musste bevor ich mit dem Training angefangen habe,5 Tage einen Essensplan schreiben und meinen Urin drei mal tgl. mit so einem Streifen messen. Alles aufschreiben etc.
Dann habe ich mich wieder mit ihm getroffen und er hat es dann ausgewertet und mir einen Ernährungsplan erstellt. Der Plan war recht gut umsetzbar.
Das Training war super. Allerdings wusste ich schon vorher das es bei meinem Personaltrainer super sein wird, weil er hier sehr, sehr bekannt ist auch aus TV/Zeitung etc...
Meinem Trainer war z.B. wichtig das man nicht Stunden über Stunden im Studio verbringen muss. Er hat mir einen Plan erstellt der ca. 45 Min dauert. Der ist super effektiv und man hält sich keinen Stunden im Studio auf.
Ich würde mich vorher gut infomieren über den Trainer...
Aber ich würde es immer wieder machen!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personal Trainer
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2013, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23. September 2013, 07:33
Beiträge: 5
Ich habe da auch gute Erfahrungen gemacht. Der Charme dabei für mich war, das ich jemanden hatte der mich ein wenig "angetrieben" hat und Fehler gleich verbessert. Das ist im Studio mit mehreren ja nicht immer der Fall.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personal Trainer
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Oktober 2013, 11:52 
Offline

Registriert: 21. Dezember 2012, 16:53
Beiträge: 4
Hey liebe gemeinde,

ich mach das Beruflich zwar nur am Wochenende, da noch student, aber bei Fragen dazu stellt die hier rein, und ich beantworte die so gut ich kann.
Es macht ausserdem riesen Spaß mit anderen Menschen zu arbeiten, die auch wollen, ansonsten bringt das ganze leider nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de