Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. November 2018, 08:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2013, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4179
Wohnort: Dallas
Ich möchte mir gerne für zwei Wochen einen Personal Trainer gönnen und zwar einen Schleifer, kein Kuschelkurs :mrgreen: .
Erste Frage: wo bekommt man Kontakte?
Inhaltlich sollte er mir gezielte Übungen zum Muskelaufbau/Straffung zeigen, für die ich kein Fitness-Studio brauche. Ich mache für mich zu Hause nach dem Laufen immer die Übungen, die ich noch aus den Bodyforming-Kursen kenne, aber da gibt es sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Außerdem hätte ich auch gerne einen passenden Ernährungsplan dazu.

Hat jemand Ideen und kann mir was empfehlen? Sollte schon jemand sein, der nicht zimperlich ist, ich bin ziemlich fit und will quasi noch ein Finetuning haben.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 08:05 
Offline

Registriert: 31. Dezember 2007, 11:21
Beiträge: 2500
Ich kenne zwar keinen direkt würde aber ggf. google nach Ernährungsberatung und Personal Training googlen evtl. findest du so jemanden oder im Fitness Studio nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. April 2013, 09:29 
Offline

Registriert: 23. Oktober 2007, 13:58
Beiträge: 6245
Wohnort: Takatukaland
Ich könnte dir jemand nennen, allerdings ist das echt ne ziemlich teure Sache.

_________________
Die lautesten Kühe geben die wenigste Milch


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Juli 2013, 08:46 
Offline

Registriert: 1. Februar 2012, 12:13
Beiträge: 10
Ist Deine Frage noch aktuell?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 06:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1156
Wohnort: FFM
Ich hole das mal hoch - hattest du damals jemanden gefunden, Fabelhaft? Wenn ja, warst du zufrieden?

Ich würde mir das auch gerne mal gönnen... Konkret geht es mir um Muskelaufbau und einen Ernährungsplan.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4179
Wohnort: Dallas
Nee, aber seit Anfang des Jahres mache ich zusätzlich zu meinem Lauftraining verschiedene Workouts von Jilian Michaels: Shred, Killer Buns and Thighs und No more trouble zones. Das sind DVDs und alles Zirkeltrainings. Sie ist quasi meine Personal Trainerin :-| . Shred mache ich häufig morgens nach dem Aufstehen, da das nur 25 Minuten dauert und den ganzen Körper abdeckt, kann ich jedem empfehlen. Die Ergebnisse sind absolut sichtbar, so einen Hintern hatte ich lange nicht :mrgreen: .

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 11:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1156
Wohnort: FFM
:alol:

Ich mache ja relativ viel Sport und auch viel Krafttraining, da ich aber so eine "Streichholzfigur" mit Tendenz zum Untergewicht habe, kriege ich einfach keine Muskeln drauf.
Um da mehr Effekt zu kriegen, komme ich glaube ich um Trainings- und v.a. Ernährungplan nicht rum, und da komme ich alleine nicht weiter.
Aber die Tante klingt auch interessant, das schau ich mir mal an bei Gelegenheit :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Juli 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4179
Wohnort: Dallas
In den Workouts geht es hauptsächlich darum, Kalorien zu verbrennen und Muskeln aufzubauen. Muskelaufbau geht bei mir ruckzuck. Ich habe mir jetzt noch zur Unterstützung Hanfprotein gekauft, da ich auch nicht auf die empfohlenen Eiweissmengen komme und das eine extrem gute pflanzliche Eiweissquelle ist. Mit Banane und Kakao ist es zudem auch einigermaßen trinkbar.

_________________
Man erreicht nichts dadurch, bequem auf einem Stuhl zu sitzen.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Juli 2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3697
Ich kann jemanden empfehlen, bei Interesse bitte PN!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Juli 2015, 07:16 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1156
Wohnort: FFM
So, habe jemanden gefunden. Vielen Dank für die Empfehlung Liesi, es ist aber - aufgrund einer weiteren Empfehlung - nun doch jemand anderes geworden.
Hatte gestern Infogespräch, Samstag geht's los mit dem ersten Training. Ich habe ein bisschen Angst :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. August 2015, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 3697
Ciara hat geschrieben:
So, habe jemanden gefunden. Vielen Dank für die Empfehlung Liesi, es ist aber - aufgrund einer weiteren Empfehlung - nun doch jemand anderes geworden.
Hatte gestern Infogespräch, Samstag geht's los mit dem ersten Training. Ich habe ein bisschen Angst :alol:



Ui! Da bin ich gespannt! Erzähl dann mal unbedingt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de