Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 22:40


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. Januar 2013, 11:20 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
hat da jemand erfahrungen mit und kann was erzählen? Danke :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
Gibt's gerad bei groupon, fragst du deshalb? Ich werde es testen, preislich is das echt ein gutes Angebot im Verhältnis zum normalpreis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 14:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
Gennnnaaauuu ;o) kann mir darunetr nur nicht viel vorstellen, hat man dann immer nen stöpsel im ohr oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
da es podcasts sind wird man wohl die stöpsel brauchen :-)
wie gesagt, bin auch sehr gespannt, hab mir das testabo jetzt aber mal geordert. da ich sowieso momentan fast jeden tag im haus rumturn bin ich meine dvds langsam leid und guck mir das mal an.
allerdings bis ich dir berichten kann ist der deal wohl abgelaufen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 21:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
ich hab da sowas von keine ahnung von :aoops: ich dachte man kauft das, kriegt zugangsdaten und loggt sich dann auf der hp ein und dann...??joa das man auf nen video klickt und dann laptop sachen angeben muss oder so?!hilfeeeee :aoops: :aoops:
aber: ich habs auch getan :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2013, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
Na dann lass es uns probieren! Mal sehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 09:28 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
bin auch sehr gespannt...da ich zzt echt nen faultier bin, bin ich sehr neugierig :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 11:12 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das klingt wirklich ganz gut. Vielleicht ordere ich das auch, wobei man sich ja eigentlich auch alles kostenlos selbst zusammen suchen kann. Aber für 12 Monate ist es ja völlig ok vom Preis. Nur normal würde ich das nicht bezahlen wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 13:37 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
Happi, der deal ist nun aber bereits abgelaufen..:-/

ich bin auch schon ganz gespannt...ja klar kannman es zusammen suchen, aber ich bin da irgendwann zu faul für und hoffe auf die motivation des programms, auch im sinne von überraschungseffekt, :-| weil das training ja jedesmal etwas sein wird, durch das feedback etc...!also ich hoffe auf diesen effekt :o)..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
Fragebogen ist ausgefüllt, erstes Training werde ich heut Nachmittag absolvieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8165
könnt ihr mal in 2 sätzen erklären, worum es geht? ich bin zu faul zum googeln...

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 14:42 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich habe für dich gegoogelt, hihi:

http://www.hoersport.de/web/fitness;jse ... 184C1DD922


Fitnessübungen per Rechner und individuell. Bei Groupon gibt es das derzeit günstig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17. Mai 2007, 10:00
Beiträge: 8165
Ah, vielen dank. Jetzt bin ich schlauer. :-D

_________________
- Love it, change it or leave it -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Januar 2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
naja, ich bin halt so dass ich mich von so "referenzen" wie bundesministerium für wirtschaft u technologie und uni potsdam beeindrucken lasse, ich denke dann muss es doch was ordentliches sein :aoops:

das erste training war... nun ja. ich schwitz eigentlich echt schnell beim sport und hatte mich extra sporttechnisch angezogen. und nach dem training war ich kein bisschen warm. es kann jetzt an mehreren gründen liegen...

- die ersttrainings sind nur 20 minuten lang
- man hört nur die stimme, man sieht nicht die korrekte ausführung der übung
- nach jedem training gibt man feedback und auf diese weise wird das training wohl immer individueller und besser auf einen abgestimmt

mal sehen, das hier war ja noch das kostenfreie probetraining. die eingangsfragen fand ich gut gemacht, die ausführung ist vom equipment her auch ok, man braucht nur wasserflaschen und einen stuhl.

mal sehen, ich bleibe mal dran, aber so vom hocker gehauen hat es mich noch nicht. aber ganz abgestoßen bin ich auch nicht. werd mir mal ein paar übungen ansehen, gibts bei youtube, um sicherzugehen dass ich sie richtig mache )obwohl ich mit diesen fitnessübungen mittlerweile geübt bin und nicht glaube die komplett falsch gemacht zu haben).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 09:51 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ok, dann hole ich es mir doch nicht. So wirkt es echt recht professionell auf den ersten Blick, aber wenn es einen nicht mal am Anfang wirklich begeistert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de