Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 05:51


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 10:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
so vermelde auch de ersten besuch...

uaahh rss nein gott bewahre im büro mache ich das ganz bestimmt nicht!!! :mad: ausser gucken :mrgreen:
Allllso ich war ja nun das letzte 3/4 jahr eher faul... :aoops:
Hände auf den Boden usw hab ich auch keine probleme, oder einbeinig aufstehen etc, aber kopf an die knie geht beim besten willen nicht! 5km joggen würd ich derzeit auch abka****, 2,5 joa aber mehr nicht aktuell...5 richtige Liegestützen würd ich auch aktuell nicht hinbekommen :aoops: :aoops: Situps schon eehr..usw..joa ich bin nun auch sehr gespannt...haltet ihr euch an den tag pause!? weil ich hätte heute zeit dafür...doof...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 17:25 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Venga, es wäre ratsam, den Tag abzuwarten oder sonst was ganz anderes zu machen. Gerade, wenn man ganz außer Training ist. Wie war denn dein erster Versuch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 17:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
alles okay, weder muskelkater noch sonst was, gut die 30 schrägen crunchs fand ich schon was heavy so direkt und noch so ne andere übung , aber glaub da weil der untergrund rutschig war unter mir :mrgreen: andere übungen fand ich eher "lasch", querbeet also...daher auch die überlegung weil cih heute zeit hätte für 20min, halt nochmal die 20min zu machen... :keineahnung:
aber das system an sich, sich nix ausdenken zu müssen und alles irgendwie abgedeckt zu haben etc empfinde ich als sehr angenehm...hab als ziel diese gesamte körperfitness angegeben..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 17:48 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oh, für den Bauch hatte ich beim ersten Mal gar nichts. Ist ja doch sehr individuell.
Hast du morgen keine 20 Minuten? Die hat man doch immer. Ansonsten wird es aber bestimmt keinen Schaden anrichten, wenn du das heute wieder machst.
Ich muss dann übermorgen noch mal von vorne anfangen - noch mal neu eingeben. Die haben meinen Probeaccount gelöscht, damit ich dann Groupon eingeben kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 18:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
was hattest du denn als ziel angegeben?schade dass man das später nicht mehr ändern kann, bzw dann gehen alle bisiher gespeicherten daten verloren..gut aber denke mal ein training für alle körperbereiche (inkl stoffwechsel und abnehmen geeignet) ist am sinnigsten..also lasse ich es auch so...ja, ich muss sagen, bei den 30crunches hatte ich dann auch nachher so paar kleine probleme..die egraden hätte ich noch eher hinbekommen..fand es recht viele für so als erstes mal...
na ich mach nachher mal 20 min und bin mal gespannt ob da was anderes kommt, denke abe rnicht. so wie ich rausgelesen habe wenn bei bei optionen kein häkchen setzt bei "ich liebe abwechslung", dann wechseln die übungen alle 4 trainings oder so...das find cih auch okay, jedesmal komplett neue übungen brauche ich auch nicht...abe rmal sehen was nachher passiert ;-)gehe gleich erstmal matte ausm kelelr holen, mit decke war doof gestern.
ich denke die fischen ihre übungen jenachdem test am anfang, da war bei mir torso am stärksten von den drei bereichen...meine ich,,


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Januar 2013, 21:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ich hatte auch dieses Gesamtkörpertraining angegeben - also wie du.
Das mit der Abwechslung habe ich auch nicht angeklickt bzw. mache ich auch nicht jetzt. Ist ja auch besser, zu wiederholen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 12:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
Ich werde auch alles so belassen keine "extra" abwechslung und ziel lasse ich auch so mit gesamtkörper.
2.training doch erst heute, gestern zu lange telefoniert :aoops: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Januar 2013, 22:17 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
:alol: War es genau dasselbe? Ich kann ja erst morgen neu starten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Januar 2013, 17:22 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
huhu,

nein es waren andere übungen , manch kniffelige manch läppsche..ich gebe aktuell bei feeback trotzdem immer an "genau richtig" weil es ja erst die eingewöhnungsdinger sein sollen, werde nun mal abwarten was zb am montag kommt ;o)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 19:54 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
So, heute habe ich dann doch erst wieder neu gestartet - musste den Fragebogen ja neu ausfüllen. Dabei habe ich noch mal genau darauf geachtet: Meine Schwächen liegen im Oberkörper und daher recht viele Übungen dafür (obwohl ich dieses Ganzkörpertraining angegeben habe). Aber eins finde ich witzig: Der zählt ja immer ganz komisch mit, also mein Ansager :alol: Es gibt ja einen Takt und wenn man da mitzählt, müsste man immer schon viel früher fertig sein als er es sagt. Und wenn man in gebeugten Knie irgendwelche Armübungen macht, werden bei mir auch nicht nur der Rumpf, die Arme und sonstwas trainiert, sondern vor allem die Oberschenkel (was die nicht sagen). Aber ist ja nicht so schlimm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
jam die zählerei ist mir heute auch nochmal aufgefallen.
hatte heute das zweite training, das war wieder zu lau, wäre es für jeden von euch auch gewesen. naja, beim nächsten mal sollte es ja "richtig" losgehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 20:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hattest du "zu leicht" beim letzten Mal angegeben? Ich habe jetzt jedes Mal "ok" angegeben. Es gibt leichte Übungen, aber auch welche, die ich gar nicht ganz durchziehen kann. Diesmal brauchte ich nur eine "Wand". Aber beim nächsten Mal mache ich offiziell ja dann auch erst das zweite Training, 20 Minuten. Mehr geht dann ja noch nicht.
Hast du das jetzt mit dem Übungen vorführen hingekriegt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 21:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
aaalso ich hatte heute das dritte training und hab frech 30 statt 20 min angegeben...joa räusper...also es war anstrengender als die ersten beiden eingewöhnungsdinger und cih muss echt sagen mit 45 crunches hab ich echt zu kämpfen! das waren 30 schräge und 15 gerade im anschluss :mad: durchgezogen hab ich es, aber auaaaaaaa*rummemm* :-? :alol:
sonst gehts mir wie happi manches ist super lau und manche übungen uff...hatte ich heute auch wieder.
gebe auch derzeit immer okay an bei feedback weils halt so durchmischt ist..werde nun auch erstmal bei 20-30 min bleiben, hab gelesen nach ca 4-6 wochen sagt er dann auch nicht mehr optimale zeit 20 min sondern geht höher...
happi ich hatte heute auch ne übung die auf po und beine gehen sollte, doch mein problem waren die arme dabei!! hab festgestellt dass ich in dieser position eine dehnung im arm erreiche die mir ganz schön zu schaffen machte, mehr als der rest, dann wiederrum gibt es dehnübungen für die vordere oberschenkelmuskulatur, da hab ich null probleme, eher bei der hinteren dann wenn..usw also alles querbeet...das zählen passte bei mir übrigens bisher immer, während die zwischendrin reden wird ja trotzdem weitergezählt innerlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 21:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Das ist es ja: Die zählen nicht immer weiter. Ich zähle weiter und mitten drin hängen die dann 2, 3, 4 Übungen hinterher.

Na, das klingt doch gut mit den Übungen. Aber da haben wir offensichtlich total unterschiedliche Schwerpunkte (wahrscheinlich durch das Angeben vorneweg, was man kann).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Januar 2013, 21:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
also bisher hatte ich glaube ich für alle bereiche immer übungen drin...torso war bei mir am besten glaube ich, glaube oberkörper am schwächsten udn unterkörper mittel meine ich..

ich meinte die zählen nicht LAUT mit während sie in den übungen was sagen...zb 1, 2, 3 blablabla(in de rzeit hat man zb 4 gemacht)und dann zählen die laut aber mit 5 (statt 4)weiter...somit passte das bisher bei mir immer, denn indirekt zählen die auch während dem gebrabbel mit weiter..bei mir bisher zumindest :alol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de