Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 12:16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Das mit dem Film war anwenderfehler, ich hätte das als Film sehen können hatte aber nur die mp3 Version gesehen. Den Punkt nehme ich zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 11:02 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
ich beginne morgen auch mal denke ich ;o)aber mit video dazu :-)

das eingangstraining war ja auch als eher "lau" beschrieben worden..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 12:35 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Habe es jetzt doch auch gestartet. Weiß nur nicht genau, wie ich jetzt mit dem Groupon umgehe, da ich erst mal das kostenlose Probeabo machen wollte. Ob ich das jetzt kündigen muss, um dann den Coupon zu nutzen? Hab die angeschrieben.

Bei mir lief das Video und ich fand es gut. Denn ich trainiere definitiv zu einseitig und Schulter/Rücken-Sachen finde ich daher sehr gut. Manches war auch nicht so heftig, aber ich hatte Übungen dabei, die doch fies waren. Ich brauchte im Übrigen zwei Stühle und ein Handtuch. Ich denke, es kommt auch darauf an, was man als Trainingsziel will. Was hast du eingegeben, rss? Und was man alles kann, darauf wird es sicher auch ausgerichtet. Aber die ersten zwei Trainings sind halt auch nur 20 Min., was trainingstechnisch definitiv richtig ist. Auch der "mindestens ein Tag Pause" - viele halten sich ja immer nicht dran, aber im Sportstudium wurde Trainingsaufbau auch so beschrieben. Ich bin in jedem Fall zufrieden. Die Videos laufen gut vor, sodass man es sich erstmal schön ansehen kann und ich bin eben froh, auch andere Körperteile zu trainieren, die ich eher vernachlässige. Und nicht jede Übung muss anstrengend sein, um effektiv zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 12:55 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
happi, das hört sich gut an!

bin schon sehr gespannt...
bei den trainingszielen bin ich mir recht unsicher was ich angeben soll, denn im prizip will ich alles trainieren UND bissl abnehmen...

du sag mal ist das irgendwie PC gebunden? oder könnte ich zb gleich in der mittagspause den gutscheincode auch hier im büro eingeben, mir alles anschauen, ausfüllen und dann aber daheim am pc alles machen?da ich nicht weiß was nach dem code eingeben kommt, gerade was blöde!? bekomtm man da ein passwort oder wie danach zum von überall einloggen können, doer so?!

danke ;o))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 12:57 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Aber das ist doch das Ganz-Körper-Ding (weiß nicht mehr, wie es genau heißt). Das habe ich auch angegeben. Da war eigentlich von allem etwas dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 12:57 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Aber rss, dann hast du den Coupon doch auch noch nicht, oder? Hast du schon eine Lösung mit dem Probeabo?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 13:04 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
also cih habe meinen groupon gutschein shcon erhalten, der ist ja ab heute gültig, die aktion ist ja schon ausgelaufen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 13:55 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ja? Ich habe den heute geordert und da stand, dass das erst in zwei Tagen ausläuft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 14:03 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
hä? schick mal den link rüber?!also eigentlcih ist e sausgelaufen seit dem tag wo ich das hier eröffnet habe!? :-?
ach habe gerade gesehen, gibt es nochmal neu ;-)..also meiner ist schon gültig...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 14:58 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ah ok, deswegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Ich konnte meinen bei der Anmeldung erfassen,
Bin mal gespannt wie das jetzt läuft nach dem 2. Training. Hätte auch bbp als Ziel angegeben u evtl beim trainingsstatus etwas tiefgestapelt? Keine Ahnung aber das war wirklich noch kein Sport. Aber ich bleib ja dabei, dann sehe ich wie es sich noch aufbaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 15:31 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
kannst du mir hierzu was sagen, wenn du dich shcon angemeldet hast:

ist das irgendwie PC gebunden? oder könnte ich zb gleich in der mittagspause den gutscheincode auch hier im büro eingeben, mir alles anschauen, ausfüllen und dann aber daheim am pc alles machen?da ich nicht weiß was nach dem code eingeben kommt, gerade was blöde!? bekommt man da ein passwort oder wie danach zum von überall einloggen können, oder so?!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Ja kannst du! Bin auch zwischen iPhone u pc "gesprungen "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
Obwohl... Lustig wär das ja schon wenn du hörsport zweimal die Woche im Büro machen müsstest ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2013, 18:00 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ok, ich habe da nicht tiefgestapelt, aber auch mit deiner Info im Background mir das schon gedacht. Wobei ich die Liegestütze und so einen Kram schon ohne Probleme hinbekomme. Nur wie man den Kopf an die Knie kriegen soll, weiß ich nicht. Arme mit Handflächen an Boden sind kein Problem für mich, aber Kopf an Knie? Also da musste ich dann auch was Niedriges ankreuzen.

Ich hatte den Code halt noch nicht. Naja, zur Not kündige ich das Probeabo. Die werden mir ja antworten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de