Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 12:57


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
danke hörsport!!
habt ihrs auch bekommen, verlängerung für die groupon nutzer, 25€ für das jahresabo!! 76% billiger!

das nenn ich kundenbindung, wird direkt gemacht!!! :thxs: :thxs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Februar 2014, 20:51 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Oh, fürchte, ich habe da vorhin was im SPAM gelöscht. Muss ich noch mal gucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
hat tatsächlich geklappt, 25€ und ein weiteres jahr! ich freu mich.

hatte mir kurz mal gymondo angeschaut, ist glaub ich auch nicht schlecht (etwas interessanter u weniger trocken aufgemacht, glaube aber diese kursleiter würden mir nach kürze auf den nerv gehen) aber so könnte ich es kombinieren. muss mal überlegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2014, 21:59 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Du läufst doch auch. Glaube nicht, dass dann noch eins Sinn macht und man soll ja auch noch Pausen haben.
Aber es gibt jetzt zwei, die das sehr groß aufziehen, nicht? Schade, dass die von Hörsport dafür bestimmt nicht das Budget haben. Aber sie sind ja sehr gut, sonst wären sie auch nicht vom Bund unterstützt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
ne, will ja auch nix dauerhaft ergänzen aber so ein paar kurse hab ich mir mal reingeschaut bei gymondo und das fand ich schon cool. nix als ersatz wie gesagt aber hin u wieder würd ich das gern mal machen. weiß aber nicht ob man das einzeln buchen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Februar 2014, 21:13 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Findet man dann nicht vllt einzelne ähnliche Dinge bei Youtube?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2015, 12:42 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
naa hörsportler, noch dabei?
:alol: :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
Ja hier ich! Wobei ich bei den Mods das Gefühl habe dass die Euphorie abgenommenhat, gerade was Aktualisierungen oä angeht..
Hab jetzt meine Mutter noch geworben, die ist sehr eifrig dabei, konsequent jeden zweiten Tag.
Habe bi mir das Programm gewechselt auf Muskelaufbau, letzte Woche hab ich's dreimal geschafft, mangels laufbarer Wege...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Januar 2015, 22:31 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Stimmt, auch im Forum ist es recht ruhig. Ich bin aber auch nach wie vor dabei, mir gefällt es. Obwohl einzelne Übungen wohl immer zu schwer für mich bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Januar 2015, 22:20 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Auch welchen Level bist du denn jetzt, rss?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Januar 2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3789
Wohnort: Bitburg/ Trier
mir gehts auch so, manche werden wohl nie super funktionieren - ebenfalls schwachstelle liegestütze :?

schwierigkeitsgrad 9-11-11


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2018, 09:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
Hallo ihr Lieben,

wollte mich nun nochmal neu bei Hörsport anmelden/abonieren...aber riegdnwie bei facebook nur beschwerden und die Seite läd auch nicht ?!?! Was ist da los? Gibt es Hörsport nicht mehr? :-? :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hörsport
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. August 2018, 09:48 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1561
Liebe hörsportler,

ihr habt es natürlich mitbekommen - bei hörsport gab es lange keine Neuigkeiten mehr. Wir müssen euch leider sagen, dass dieses jetzt die letze Neuigkeit sein wird. hörsport geht am 27.7.2018 endgültig offline.

Wir haben hörsport 2010 gestartet um ein innovatives Training für zu hause anzubieten. Wir haben hart an unserem Traum gearbeitet und wir sind auch stolz auf unser Baby hörsport. Unser Trainingsprogramm ist immer noch eines der am besten anpassbaren Online-Trainings.

Leider haben wir nie geschafft, hörsport massentauglich zu machen - wir freuen uns, das für viele von euch hörsport so gut funktioniert hat, aber leider hat das nie gereicht, damit eine tragbare Firma aufzubauen.

Anfang 2014 trafen wir dann den traurigen, aber nötigen Entschluss die weitere Entwicklung von hörsport einzustellen. Natürlich wollten wir euch nicht die Möglichkeit nehmen, weiter mit hörsport zu trainieren, und so haben wir hörsport in unserer Freizeit weiter betreut - und ja, wir wissen, dass unser Support manchmal hakelig war.

Dieses Jahr im Januar hatten wir dann einen großen Serverausfall - hörsport war mehrere Tage nicht erreichbar - und wir hatten es nicht mitbekommen!

Natürlich wart ihr sauer auf uns - und das zu Recht. Aus diesem Vorfall ziehen wir nun den schmerzhaften Schluss, dass wir einfach nicht mehr für einen reibungslosen Betrieb von hörsport garantieren können. Daher werden wir hörsport endgültig am 27.7.2018 vom Netz nehmen.

Vielen Dank an euch, die ihr uns so lange die Treue gehalten habt! Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Durch euch hat hörsport gelebt - wenigstens ein bisschen.

Alles Gute für euch!

Tim und Sven von hörsport

Was passiert mit meinen Zugang

Bis zum 27.7. könnt ihr ganz normal weiter mit hörsport trainieren. Ab heute werden auch keine weiteren Zahlungen mehr fällig. Am 27.7. wird unser Service komplett abgeschaltet, und eure Daten bei uns gelöscht.

Mein Abo hat eine lägere Laufzeit als der 27.7.2018!

Wenn du ein 6- oder 12- monatige Abo abgeschlossen hast, und dein Abo geht über den 27.7.2018 hinaus, dann bekommst du den vollen Abo-Preis für die letzte Zahlungsperiode erstattet. Wir buchen gerade die Beträge zurück. Das kann bis Ende April dauern. Wenn du danach einen Fehler dabei entdeckst, dann gib uns bitte unter info@hoersport.de Bescheid.
Weniger anzeigen

--> gerade gefunden und bin echt traurig. sehr schade, fand es vom konzept her echt gut damals :-(. was macht ihr alten hörsportler jetzt?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de