Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 05:44


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2008, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
:-?
Keine Witze über mich im Tütü!


:-D

Dehnungsfähig bin ich eigentlich sehr und ich habe auch ein sehr gutes Gleichgewicht. Ich habe keine Ahnung, vermute mal, dass das halt einfach eine Gewöhnungssache ist, statt mit der Ferse mit dem Ballen aufzusetzen und quasi nicht abzurollen.

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2008, 15:50 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Und was hat da dein Trainer zu gesagt? Eigentlich soll ja die Mittelfußtechnik am Besten sein, aber davon bist du dann ja auch weit entfernt :-)
Ich finde nur immer, dass das mit Zehenspitzen aufsetzen total *sorry* behindert aussieht. Ein früherer Freund von mir ist so gelaufen - meine Güte. Das ging gar nicht. Aber halt auch normal.
Angeblich laufen Models ja so über die Straße - und ich kann mir auch nur so erklären, dass das mit Pfennigabsätzen bei Kopfsteinpflaster funktioniert (hinten gar nicht belasten) - aber das sieht doch dermaßen komisch aus :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2008, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:55
Beiträge: 239
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den 7 Rotweinen
Ach, der hat gesagt, ich laufe gut, knicke halt schon was ein, aber das stützt der Schuh gut (schon ich bin schon mittelfußlastig wenn ich jogge; wenn ich gehe, setze ich dagegen deutlicher mit der Ferse auf).
Und dass das mit dem Fußspitzenlaufen Quatsch ist :mrgreen:

Ich mach das beim Bergauflaufen, bzw. besser "tippeln" halt, weil es a) da nicht so anstrengend ist und b) toll die Wadenmuckis trainiert (weil... davon hab ich ja noch nicht genug *höhöhöhö*)

_________________
Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals.
Margarete von Valois, (1553 - 1615), Königin von Navarra und Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de