Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 05:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 06:28 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Hallo liebe Enten,

ich suche dringend eine Fitness DVD für Zuhause (wollte heute vor 12 Uhr bestellen, bei Ama***).
Ich suche was für Bauch, Beine, Po, schon ein wenig anstrengend, abwechslungsreiches Programm.

Kann mir jemand kurz helfen?

LG
Bellinchen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12. November 2007, 14:25
Beiträge: 5062
Wohnort: Rhein-Mainlerin
Habe BBP von vital. Man kann zwischen kurzen und langen Programmen (20 min - 90 min) wählen und es ist anstrengend :-)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 08:32
Beiträge: 448
Ich hab Billy Blanks Bootcamp - ist super, macht auch Spaß, aber mein innerer Schweinehund ist stärker und so hab ich es nur 3-4 mal gemacht. Also, wenn Du interessiert bist, ich verkaufe eine Box mit den DVDs und diesem Band.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Dezember 2011, 12:10 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 06:34
Beiträge: 2553
Danke.

Ich habe mir die neue mit diesen Power Workout bestellt, die Bewertungen waren gut.
Dann kann ich zuhause was machen, da der Fitness Kurs flach fällt. Sehr gut :-D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Januar 2012, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:22
Beiträge: 1127
Und, schon ausprobiert?

_________________
Wer einen Terrier hat braucht keinen großen Hund!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Januar 2012, 20:03 
Offline

Registriert: 7. Januar 2012, 14:56
Beiträge: 1
Hallo Bellinchen,

wenn du wirklich etwas anspruchsvolles suchst, dann kann ich dir Jennifer Hößler "Bauch, Beine Po"
http://www.fitness-dvd-check.de/joomla/de/welche-fitness-dvd-ist-gut/68-jennifer-hoessler-bauch-beine-po empfehlen, die ist eher für Geübte bis Fortgeschrittene geeignet.
Falls du es nicht ganz so schwierig haben willst, dann die DVD von Ines Vogel "Bauch, Beine, Po" Vol. 2.
http://www.fitness-dvd-check.de/joomla/de/welche-fitness-dvd-ist-gut/133-ines-vogel-bauch-beine-po-vol-2

Sprich mich ruhig an, wenn du Fragen hast.

Lg.
Eva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de