Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. April 2024, 07:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Januar 2012, 10:29 
Offline

Registriert: 9. Januar 2012, 09:09
Beiträge: 3
Ich geh zwei Mal die Woche zum Fitness und Rückenfit :) Als Ausgleich :)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Januar 2012, 21:47 
Offline

Registriert: 16. Juli 2009, 19:13
Beiträge: 2077
Wohnort: Bayern
und ich mach 2-3 kurse pro woche fitness.

step aerobic und aerobic mit dehnen usw und dann noch muskeltraining.

macht spaß und ich brauch einfach irgendwas neben dem reiten, da ich beim reiten einfach dazu neige (gut, es liegt auch sehr an der rittigkeit meines "alten" pferdes) im schulterbereich sehr fest zu werden. da bringt mir das lockere bewegen und auch das muskeltraining extrem viel bezüglich der entspannung der muskeln.

kann ich also nur empfehlen.

und das beste: ich musste mich hier im ort nur beim sportverein anmelden, zahle jahresbeitrag und kann so viele kurse besuchen wie ich will.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2012, 21:13 
Offline

Registriert: 28. Juli 2010, 11:12
Beiträge: 980
Ich habe angefangen, zuhause vorm Fernseher Kraftübungen zu machen. Situps, Wandsitzen, Liegestütze, Unterarmliegestütze. Außerdem ein paar Rückenübungen. Ich hoffe, ich bleibe dabei und gebe es nicht so schnell dran :drunk: Außerdem fahre ich fast jeden Tag Fahrrad. Zwar nur knapp 6 Kilometer, aber immerhin...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de