Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 19:20


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:38 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
wenn mich hier egrade jemand gesehen hätte :mrgreen: :-? iiiiisch hab grade getesteeeeeeettt...hihi glaub swas verlernt man auch nicht..geht noch, wohnungeinrichtung steht noch*ggg*

ich wollte das ja eigentlich wg fester mittelpositur machen, aber mekrt ihr da auch muskulatur/straffend (bauch beine po) /abnehmend irgendwas???bin zwar schlank aber gegen 3 kg weniger hätte ich nichts einzuwenden*gggg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
autsch...aber was dafür gar nicht mehr klappt ist das stoppen/aufhören ohne selbstverstümmelung oder gar in die andere richtung :ashock:
:mad: :mad: :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
das wird....auch die Knöchel tun mit der Zeit nimmer so weh :acool:

ich hau mir nix mehr an und beide Richtungen gehen auch...ich hab seltsamerweise an Po und Taile noch nichts gemerkt...aber die Oberschenkel :ashock: ich glaube schon zwei Zentimeter!!

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:47 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
hexicat hat geschrieben:
das wird....auch die Knöchel tun mit der Zeit nimmer so weh :acool:

ich hau mir nix mehr an und beide Richtungen gehen auch...ich hab seltsamerweise an Po und Taile noch nichts gemerkt...aber die Oberschenkel :ashock: ich glaube schon zwei Zentimeter!!


echt????das wäre suoer geil po und oberschenkel!!taille bin ich schmal..aber ich hab gerade mal getestet auf höhe der taille klappt das prima,aber will cih das teil mal auf höhe po und hüfte..vergiss es....da bekomme ich den nicht gehalten :ashock: keine ahnung was ich da falsch mache*gg*

jaaaa knöchl hatte ich gerade auch :roll: :acool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. August 2009, 14:58 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
aber kurzum bin total zufrieden mit springsel hanteln undreifen und alles kann man dheim machen lso keine ausreden mehr ... :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. August 2009, 12:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 12:39
Beiträge: 1577
autsch...aber blaue flecken gibbet :ashock: :-| :| :|ohne scheiß ich kann heute gar nichts mit dem reifen machen die ganze gegend wo der ring war schmerzt dermassen..rücken taille bauch..alles wie prellungen... :-? uff glaub diese kugeln dadrin sind irgendwie aua bei mir...!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de