Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 21. August 2018, 20:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: guter Crosstrainer für daheim?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 11:50 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2068
Wohnort: Hessen
*hochzerr*

An die, die den CS5 zuhause haben. Habt ihr den zwischenzeitlich mal zerlegt zwecks Transport oder so? Geht das?
Ich bin derzeit an einem Gebrauchten dran. Der müsste natürlich abgeholt werden und dann auch für den Transport zusammengeklappt/zerlegt werden. Nun hab ich aber doch hier und da gelesen, dass der Erstaufbau schon nervenaufreibend ist, hab etwas Angst, dass wir den nie wieder zusammengeschraubt bekommen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guter Crosstrainer für daheim?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:50
Beiträge: 6219
Wohnort: Neustadt (Dosse)
Ich hatte auch mal einen gebrauchten gekauft. Da hab ich nur die Griffe abmontiert, damit der etwas kürzer kommt und dann in den Kofferraum verfrachtet. Rückbank umgelegt und das hat gepasst. Auto war damals ein Ford Focus C-Max. Hätte aber auch in einen Kombi gepasst. Muss man halt nen bissel Tetris spielen, würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: guter Crosstrainer für daheim?
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Februar 2015, 13:05 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 09:51
Beiträge: 2068
Wohnort: Hessen
Danke!
Wir haben einen Hyundai ix35, das dürfte dann ja hoffentlich passen mit umgelegter Rückbank. :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de