Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 12:45


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Juli 2009, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
ich hab mich so geärgert. 2 mal hab ich übers onlineformular bei sportscheck deren hauptkatalog geordert, ist nicht gekommen. hab ich gedacht ok, vielleicht funktioniert das formular ja nicht. also email hingeschickt, wieder keine reaktion-. seit letztendlich 4 wochen nun renn ich denen hinterher. sehe es nun nicht mehr ein. wo kauft ihr eure sportsachen? ebay bin ich dafür nicht so der fan, soll schon ordentlich markenware geben mit reichlich auswahl. otto gucke ich jetzt, geht so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Juli 2009, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Januar 2009, 12:50
Beiträge: 803
Wohnort: BI
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Karstadt Sport gesammelt.

_________________
Gruß
lalala


Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird

Günstige Markenklamotten bei Brands4Friends: http://www.brands4friends.de/e/0pGxfzwMk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 08:46 
Offline

Registriert: 8. Oktober 2007, 11:03
Beiträge: 613
Wohnort: Rödental
Den neuen SportScheck gibt´s erst seit 2 Wochen oder so... Wenn Du magst schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse, dann "werbe" ich dich mal eben...

_________________
Gefühlswelten völlig zu strukturieren entzaubert die Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Juli 2009, 09:17 
Offline

Registriert: 2. Oktober 2007, 13:50
Beiträge: 739
SportScheck find ich eher teuer ... Karstadt find ich auch teuer, aber die haben teilweise dafür unschlagbare Angebote.

RunnersPoint hat gerade gute Angebote, weil die 25jähriges Jubiläum haben. Ansonsten find ich die Herstellershops gar nicht schlecht, geht natürlich nur, wenn man weiß, was man will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Juli 2009, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:47
Beiträge: 3788
Wohnort: Bitburg/ Trier
mrsmenzie hat geschrieben:
Den neuen SportScheck gibt´s erst seit 2 Wochen oder so... Wenn Du magst schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse, dann "werbe" ich dich mal eben...


hat geklappt., danke dir!! find nur gerad für fitnesskram haben die relativ wenig auswahl. macht aber trotzdem spaß den durchzublättern, vielleicht werd ich ja noch fündig :-D auf jeden fall danke!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Juli 2009, 09:22 
Offline

Registriert: 8. Oktober 2007, 11:03
Beiträge: 613
Wohnort: Rödental
rss100 hat geschrieben:
mrsmenzie hat geschrieben:
Den neuen SportScheck gibt´s erst seit 2 Wochen oder so... Wenn Du magst schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse, dann "werbe" ich dich mal eben...


hat geklappt., danke dir!! find nur gerad für fitnesskram haben die relativ wenig auswahl. macht aber trotzdem spaß den durchzublättern, vielleicht werd ich ja noch fündig :-D auf jeden fall danke!!


Gern geschehen! Naja, die Welt viel haben sie nicht, das stimmt. Aber ich bin so ein Fan von Reebok und Nike, da gibt es einiges und vor allem im Sale gut günstig. Hab auch zugeschlagen - ne Jazzpant von Adidas für 24,95 und ein Rip-top-Tank von Nike für € 19,95 mit integriertem BH-Top - das Tank ist welt

_________________
Gefühlswelten völlig zu strukturieren entzaubert die Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juli 2009, 20:41 
Offline

Registriert: 12. August 2008, 10:53
Beiträge: 356
Kaufe meistens bei Runnerspoint und bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und super Quali. SportScheck gaaaaaaaaaaaanz selten, nachdem die bei ner Retour trotzdem die Versandkosten haben wollten. Musste die dann zwar nicht bezahlen, aber geärgert hab ich mich schon. Oder halt Karstadt Sport.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Juli 2009, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:53
Beiträge: 13010
Wohnort: Schlumpfhausen
ana hat geschrieben:
Kaufe meistens bei Runnerspoint und bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung und super Quali. SportScheck gaaaaaaaaaaaanz selten, nachdem die bei ner Retour trotzdem die Versandkosten haben wollten. Musste die dann zwar nicht bezahlen, aber geärgert hab ich mich schon. Oder halt Karstadt Sport.


Bei Runnerspoint hat mein Mann am Dienstag spät abends ein Shirt bestellt, am Freitag war es schon da.

Wir werden da wohl jetzt öfter bestellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. August 2009, 18:22 
Offline

Registriert: 30. Juli 2009, 19:26
Beiträge: 1
Wohnort: S-H
ich kaufe auch ab und an hier

www.sportlaedchen.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de