Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 17:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was anziehen...
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
...im Fitnessstudio? Also vor allem schuhwerkmäßig habe ich keinen Plan. Und was für Klamotten sind praktisch, gut und sehen nicht besch*** aus?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:07 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Ähm, Sportschuhe? Ob Laufschuhe oder Fitnessschuhe, das bleibt einem ja überlassen. Und auch, was einem selbst gefällt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:09 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Fitnesstudio... :-? im Sommer???

Sportschuhe (Turnschuhe), Sporthose und Shirt, fertig... :alol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:14 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Stimmt, erstere Frage ist auch noch berechtigt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Ich muss was für meinen Rücken machen, ganz ganz dringend. Bauchmuckis lassen mittlerweile ebenfalls extrem zu wünschen übrig, die waren mal soooo klasse :evil:

Das war meine Frage, ob ich da meine Laufschuhe anziehen kann....oder ob da vielleicht keine schwarzen Sohlen o.ä. nicht rein dürfen.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 20:17 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Das ist verschieden, am besten Fragen, aber normal ist das oka, solage du keine Kurse machst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:00 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Da man ja meist nicht auf nem Hallenboden mit Parkett oder so rumturnt, sondern auf den Geräten, dürfte das kein Problem sein. Habe ich nie als Problem erlebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 15:37 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Ich ziehe immer meine Laufschuhe an, ne Sporthose, je nach Jahreszeit lang oder kürzer, und ein T-Shirt, manchmal mit Ärmeln, manchmal ohne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Bajana also gehen auch Schuhe, die bereits outdoor getragen wurden? Das war nämlich eine Überlegung...

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 15:51 
Offline
MODERATOR
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:06
Beiträge: 8054
Wohnort: Reutlingen
Solange Du damit nicht Dreckklumpen verlierst :-D
Also wenn cih halbwegs trockene Wege gelaufen bin ziehe ich die dann direkt auch so im Studio an, wenns schön Wetter ist laufe ich sogar manchmal vom Studio aus und gehe dann direkt an die Geräte. Wenn cih allerdings bei Matschwetter im Wald gelaufen bin nehme ich entweder ein anderes Paar mit ins Studio, oder ich putz mal grob drüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 15:52 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Klar, sollte halt kein Dreck dran sein. Aber da guckt doch keiner drunter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Naja, ich hab da mal sehr negative Erfahrungen gemacht, allerdings im Rahmen meines Leichtathletikkrafttrainings...hat mir ein paar hübsche Extrarunden beschert. Daher ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Mai 2009, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
also bei uns im studio hieß es damals auch hallensportschuhe. Hatte zwar keiner ein problem mit wenn die dunkle sohlen hatten solange man nur auf geräte geht, aber da ging es eben drum dass die schuhe nur indoor getragen wurden vorher. Weil wenn da steinchen oder irgendwas drin sind, verkratzt das die geräte ja doch ganz nett mit der zeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Mai 2009, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Dabadu danke. Werd mir die Tage mal die Studios anschauen und dann einfach direkt fragen :mrgreen:

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de