Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 08:39


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Was macht ihr zum Ausgleich?
Braucht man sowas überhaupt?

Ich bin schief...unmöglich schief:(
Ich sitze nicht gerade, ich kann nicht gleichmässig einwirken.

Damit soll nun Schluss sein. ich will endlich wieder reiten:( also richtig reiten.

Mein Becken ist schief, die linke Schulter halte ich fest usw...

wie am besten diesen Teufelskreis durchbrechen?

Definitiv: früher war es anders!
ich bin genervt von mir selbst...

Kennt jemand gute Übungen und Tips?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. September 2008, 16:59
Beiträge: 1238
Wohnort: Schwarzwald
hmm...vllt yoga oder gmynastik? step arobic?

ich hab mal nebenbei handball gespielt, aber das fördert das Verhindern deiner Verspannungen nicht unbedingt, wenn ich da so an meine kaputte Schulter oder die gebrochenen Rippen denk :mrgreen:

Aber wenn du schon in dir schief bist, würde ich zu Gymnastik neigen, da wirst du auch gelenkiger...

ich für meinen Teil gehe nur noch jeden Tag reiten, für was anderes bleibt keine zeit mehr

_________________
"Unser ganzes Leben verbringen wir damit, uns Sorgen über die Zukunft zu machen. Wir planen die Zukunft. Als würde uns das vor der Wucht der Zukunft bewahren.
Aber die Zukunft ändert sich dauernd. In der Zukunft wohnen unsere tiefsten Ängste und unsere größten Hoffnungen. Aber eins ist gewiss: Wenn sie sich am Ende offenbart ist die Zukunft nie so wie wir sie uns vorgestellt haben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
....und hier siehts eh wieder keiner...von daher kann der thread eigentlich gelöscht werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:31 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
liesi....

weißt du was, wir haben nicht gefühlte 30 boxen für jeden scheiß, damit alles in dem smalltalk gepostet wird!

du hast die auswahl. dich an die regeln halten, zu denen es eben auch gehört in die richtige box zu posten oder es zu lassen!

wenn dir unsere forenpolitik nicht passt steht es dir frei dieses forum nicht zu betreten und zu nutzen!

ich glaub echt du spinnst!

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:34 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
so und jetzt für dich nochmal zum mitschreiben
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?t=7514

Zitat:
1.
Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von rassistischen, pornographischen, oder menschenverachtenden Beiträgen.

2.
Threads bzw. Posts die Gewalt, Drogen oder andere jugendgefährdenden Themen zum Inhalt haben, werden ausnahmslos und ohne weitere Begründung gelöscht.

3.
Bevor du schreibst, schaue bitte erst im Forum über die Suchfunktion, ob die Frage nicht schon gestellt und sogar beantwortet wurde.

4.
Für Beiträge wähle bitte ein Board, das zu Deinem Thema passt. Verwende klare Thread - Titel, aus denen Dein Anliegen bereits erkennbar ist.

5.
Bitte bleibe stets fair und achte auf Deine Wortwahl. Verwende keine schmutzigen Ausdrücke und beleidige keine anderen User !

6.
Verzichtet auf Emoticon- , oder andere Icon-Lawinen, sowie auf übertriebene und unsinnige Spam-Posts.

7.
Keine Schlammschlachten oder persönliche Angriffe gegen andere User.

8.
Ihr könnt´ auch gerne Quatsch machen (Spaß muss sein und ist auch erwünscht), aber bitte dann im Board „Smalltalk“ und nicht in den „Fachabteilungen“.

9.
Der Forenbetreiber behält sich vor, Posts, Bilder, Dateien zu löschen/verschieben/editieren, User zu ermahnen oder auch zu sperren.
Wir hoffen jedoch, dass der gute Umgangston in unserem Board erhalten bleibt, damit dies nie notwendig wird.

10.
Kommerzielle Werbung für Produkte oder Dienstleistungen ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Ententeich-Teams gestattet. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag.

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 17:37 
Offline

Registriert: 5. Februar 2008, 21:57
Beiträge: 6360
Wohnort: im Ländle
Yoga und Schwimmen kann ich nur empfehlen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Irish hat geschrieben:
liesi....

weißt du was, wir haben nicht gefühlte 30 boxen für jeden scheiß, damit alles in dem smalltalk gepostet wird!

du hast die auswahl. dich an die regeln halten, zu denen es eben auch gehört in die richtige box zu posten oder es zu lassen!

wenn dir unsere forenpolitik nicht passt steht es dir frei dieses forum nicht zu betreten und zu nutzen!

ich glaub echt du spinnst!


schließ es doch einfach ohne hier so nen aufriss zu machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2008, 23:54 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
liebe liesi...

wie es in den wald ruft so schallt es heraus.
da du anscheinend nicht in der lage bist dich an die bei uns geltenden regeln zu halten, und wie ich höre du auch schon von anderen mods ermahnt wurdest dich an diese regeln zu halten bekommst du von mir deine erste offizielle verwarnung.

halte dich an unsere regeln und du darfst gerne weiter paddeln. tust du es nicht, wird dich das schicksal der bösen enten ereilen und du wirst für eine zeitlang stummgeschaltet.

Gruß
das Teich-Team
i.A. Irish

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
du vergreifst dich dennoch im ton, das sollte die i.A. des Teiches nicht passieren

lösch es einfach und Ruhe ist! was anderes habe ich auch garnicht geschrieben.

danke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 08:48 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
gehörst du zu der sorte mensch, die immer das letzte wort haben müssen?
hast du nicht eine klare ansage von einem mod bekommen?
ich an deiner stelle würde mich dran halten, sonst bist du hier schneller draussen und ganz ruhig, als du gucken kannst!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Susa hat geschrieben:
gehörst du zu der sorte mensch, die immer das letzte wort haben müssen?
hast du nicht eine klare ansage von einem mod bekommen?
ich an deiner stelle würde mich dran halten, sonst bist du hier schneller draussen und ganz ruhig, als du gucken kannst!

Nein Susa, sicher nicht.

dennoch finde ich, dass Irish sich doch sehr im Ton vergriffen hat, obwohl ich lediglich sagte, dass dieser Thread hier wieder gelöscht werden kann.

Etwas freundlicher tut sicher auch manchen Mods hier gut.
Bitte lösch das Thema, ohne dass ich nocht 3 mal darum bitten muss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 09:04 
Offline
ARCHIV-ENTE
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 05:38
Beiträge: 13709
Wohnort: Muensterland
ich finde nicht das irish sich im ton vergriffen hat, aber so hat eben jeder seine eigen emfindungen.

falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir löschen keine threads nur weil diese dem user unangenehm werden. was schließen wir daraus? der thread bleibt offen .......... fertig!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz!!!

"Ein Amt mit Tücken: (Spiegel-Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 61,00.html Matadore oder Masochisten??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 10:01 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Am Anfang dachte ich ja auch, dass vieles nicht gelesen wird. Das ist aber lange her als ich das dachte. Ich glaube einfach, dass die meisten nicht das größte Interesse am Sport-Thread haben, aber die, die es interessiert, gucken schon rein. Außerdem glaube ich schon, dass ein Großteil - wie ich - über die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Login" geht und dann liest man alles.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 10:08
Beiträge: 302
Wohnort: Seattle, WA
Happiness hat geschrieben:
Außerdem glaube ich schon, dass ein Großteil - wie ich - über die Funktion "Neue Beiträge seit dem letzten Login" geht und dann liest man alles.


So isses.

Ich kann allerdings auch nichts produktives beitragen, aber mich würden die Antworten auch interessieren.

_________________
:stupid:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Dezember 2008, 11:37 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Naja, meine Antwort ist die, dass man, wenn man wirklich Fehlstellungen im Körper hat, die entsprechende ärztliche Hilfe aufsuchen sollte. Weiß nicht, wer dafür zuständig ist. Physiotherapeuten? Auf jeden Fall sollte man dann nicht auf eigene Faust irgendne Sportart machen, die dann womöglich noch mehr schädlich ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de