Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 00:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trainings- und Ernährungsplan
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2008, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Huhu

Da Disziplinlosigkeit leider meine größte Schwäche ist, habe ich die Hoffnung, dass ein Trainings- und Ernährungsplan helfen kann.

Letztes Jahr war ich noch 6 Kilo weniger, hab leider durch eine Reitpause zugenommen und kriegs einfach nicht runter. Hab aber leider auch jetzt nicht mehr so die Zeit so oft zu Reiten. Dazu kommt, dass ich viel schulisch zu erledigen habe und dadurch erst Zeit hätte laufen zu gehen, wenns dunkel ist.

Möchte gern generell wieder 5 kg Fett runter haben und größere Bauchmuskeln.

Habt ihr eine Idee wo ich so einen Plan herbekomme ( Fitnessstudios hier machens leider nur für 25-30 Euro) oder hat selbst Ahnung davon?

Würde mich sehr freuen!
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Dezember 2008, 20:56 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Mmh, eigentlich musst du doch selbst einschätzen können, wieviel Zeit du hast und da machst du halt einfach Sport. Dann kommt das alles von alleine, hihi.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12958
Wohnort: Krone Deutschlands
Nur mit Sport. Sobald du Zeit hast: Schuhe an und dann joggen, schwimmen, biken, skaten, oder ins Studio.


Dauerhaft Abnehmen und Muskeln aufbauen geht eben nur mit Sport.

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Januar 2009, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
Huhu True... ich habe vor 2 Jahren mit Weight Watcher ne Wahnsinnige Menge abgenommen - größtenteils zu Hause - Infos und Bücher kann man en masse über Ebay bekommen...
Ein Freund von mir hat jetzt 10 kg runter mit Sport und nach 16 Uhr einfach keinen Zucker mehr (sonst normal essen)...
Wenn du es schaffst - steh morgens ne stunde früher auf und geh dann laufen oder schwimmen - so startest du fit und gut gelaunt in den Tag - mir hilft das ungemein!

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Ich hab mir eine ganz normale "Kladde" gekauft und schreib mir da jeden Morgen mein Gewicht rein und was ich den Tag an Bewegung bekommen und gegessen habe.

Mir reicht das :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Januar 2009, 22:12 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Naja, nur mit Sport wird etwas schwierig, um 1 kilo Fett loszuwerden musst Du rechnerisch etwa 7.000 Kalorien weniger zuführen oder verbrauchen als Du brauchst um Dein Gewicht zu halten. Mit ner Stunde langsames joggen sind das vielleicht höchstens 500 ....:-) , eher weniger.

Bissl weniger essen wäre auch gut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2009, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
Rhapsody hat geschrieben:
Ein Freund von mir hat jetzt 10 kg runter mit Sport und nach 16 Uhr einfach keinen Zucker mehr (sonst normal essen)...
Wenn du es schaffst - steh morgens ne stunde früher auf und geh dann laufen oder schwimmen - so startest du fit und gut gelaunt in den Tag - mir hilft das ungemein!


Weißt Du zufällig wie oft er in der Woche Sport gemacht hat und welchen?

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Januar 2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:26
Beiträge: 8271
rednex hat geschrieben:
Rhapsody hat geschrieben:
Ein Freund von mir hat jetzt 10 kg runter mit Sport und nach 16 Uhr einfach keinen Zucker mehr (sonst normal essen)...
Wenn du es schaffst - steh morgens ne stunde früher auf und geh dann laufen oder schwimmen - so startest du fit und gut gelaunt in den Tag - mir hilft das ungemein!


Weißt Du zufällig wie oft er in der Woche Sport gemacht hat und welchen?


So wie ich ihn einschätze: Keinen - aber ich frag morgen nochmal nach :wink:

_________________
--------------------------------
Every step I take, every move I make - I'll be missing you! (Rhapsody 1990 - 2007)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Januar 2009, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 09:18
Beiträge: 2830
:mrgreen:
Danke

_________________
Tell a Gelding, ask a Stallion, discuss with a Mare and pray if it's a Pony !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de