Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 19:48


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2008, 19:40 
Offline

Registriert: 25. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 224
.....aber taugen die was?
was könnt ihr berichten?
mich persönlich spricht von der optik die weiß-pinke kombi am besten an.
diese ist aber auch die billigste. heißt es dann, sie ist schlechter als die anderen?
ich bin leider (noch) kein skiprofi um bekleidung beurteilen zu können.
hoffe daher auf eure hilfe :wink:

danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2008, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
aldso diese fleecepullis sind sooo toll...soo warm udn es bleiben kaum haare drin hängen vom pferd gg

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. November 2008, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 17:34
Beiträge: 16374
Also für einmal im Jahr in Skiurlaub zu fahren, tun die es allemal.
Man muss halt nur damit rechnen, dass einem die eigene Jacke auf der Piste geschätzte zehnmal die Stunde begegnet... :wink:

Ich finde die grüne Skijacke richtig schick, würde sie aber eben aus diesem Grund nicht tragen...

_________________
Das F ist dem Ph sein Tod!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2008, 08:41 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
Aella hat geschrieben:
Also für einmal im Jahr in Skiurlaub zu fahren, tun die es allemal.
Man muss halt nur damit rechnen, dass einem die eigene Jacke auf der Piste geschätzte zehnmal die Stunde begegnet... :wink:

Ich finde die grüne Skijacke richtig schick, würde sie aber eben aus diesem Grund nicht tragen...


Genau so ist es :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 981
Wohnort: Bayern
Also ich besitze ja mehrere Schianzüge vom Aldi (weil ich leider mehrfach "rausgewachsen" bin :aoops: ) und muss sagen, für einmal im Jahr ne Woche Schiurlaub reichen die voll aus. Und sooo oft bin ich denen auf der Piste dann auch nicht begegnet...

Ich finde die grüne Jacke übrigens auch toll, aber mir ist das zu teuer, ich hoffe immernoch bald wieder in meinen letzten Aldi-Anzug zu passen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. November 2008, 17:35 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 07:46
Beiträge: 1696
Wohnort: NRW
evamaus hat geschrieben:
Also ich besitze ja mehrere Schianzüge vom Aldi (weil ich leider mehrfach "rausgewachsen" bin :aoops: ) und muss sagen, für einmal im Jahr ne Woche Schiurlaub reichen die voll aus. Und sooo oft bin ich denen auf der Piste dann auch nicht begegnet...

Ich finde die grüne Jacke übrigens auch toll, aber mir ist das zu teuer, ich hoffe immernoch bald wieder in meinen letzten Aldi-Anzug zu passen.


Vielleicht sind die Aldi Skianzüge nicht ganz so verbreitet :?
Aber ich kann mich erinnern, vor 3 Jahren hat Tchibo so eine rosa Skijacke raus gebracht (sah ganz nett aus), allerdings lief der halbe Ort in der Jacke rum!
Ich hätte sie nicht angezogen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2008, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juli 2008, 14:12
Beiträge: 552
Ich hab die Winter_Laufjacke + die Thermo-Walkinghose und bin echt zufrieden :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de