Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 22:03


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sportübungen für Bauch und Beine ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2008, 20:54 
Offline

Registriert: 15. September 2008, 18:48
Beiträge: 3
huhu, habe jetzt so viel abgenommen, aber bauch und beine sollen mal wieder etwas form bekommen, was empfehlen sich da für übungen für zu hause ? wisst ihr was ? und gibt es online vielleicht irgendwo aerobic videos in voller länge zum zu hause mitmachen ?

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. September 2008, 12:07 
Offline

Registriert: 23. Mai 2007, 09:06
Beiträge: 148
Hi, google einfach mal, da findest Du bestimmt ein paar gute Übungen. In diesem Link findest du z.B. gut erklärte und dargestellte Übungen für die Bauchmuskulatur:

http://www.novafeel.de/fitness/waschbrettbauch.htm

Aerobic online wüßte ich jetzt nicht.
Ich habe mir für Sport zu Hause einige Fitness DVD`s zugelget.
Persönlich am besten gefallen mit die "Pump it up" DVD`s, weil die einfach super Laune rüberbringen und ich dadurch am besten motiviert werde.
Für jemanden der allerdings noch nie eine Aerobic Stunde mitgemacht und Grundübungen erklärt bekommen hat, ist es wohl eher nichte, weil in den DVD`s nahezu gar nichts erklärt wird.

Lg

skyline


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de