Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 24. April 2024, 06:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2008, 20:41 
Offline

Registriert: 2. August 2008, 13:01
Beiträge: 1712
Wohnort: Rhdl.
Das hört sich ja nicht schlecht an..Muss so langsam mal wieder was für meine Figur tun...

ich bin zwar nicht dick,aber ich habe eh sehr breite hüften udn dann dieses fett,was dadrüber ist,ich seh in der hüftenregion aus,wie ein hefekuchen :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. August 2008, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Juni 2008, 12:13
Beiträge: 165
Wohnort: Westhofen
also ins mc fit(weiß nich ob das jemand kennt, gibt es jetzt aber schon 100x in deutschland) darf man glaub ab 15! kann man auch ein kostenloses probetraining machen, einer der eltern muss allerdings bei der anmeldung dabei sein!
ja da kriegste auch nen trainigplan am anfang erstellt, alle geräte gezeigt... trainer laufen auch immer rum! also die bei uns kann man auch immer fragen, die sind immer freundlich! hab noch nie so viele freundliche bei ihrem beruf auf einem haufen gesehn :-D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2008, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:50
Beiträge: 1004
Wohnort: der Norden
Ich bin bei der Fitcom und bin zufrieden.... Zahle 50€/Monat, die Trainer nehmen sich Zeit und helfen, wenn man sie anspricht. Ich kann in jedem Club der gleichen Kategorie trainieren (wenn ich z.B. Freunde besuche, in deren Stadt es auch Fitcom gibt - praktisch :alol: ), habe eine gute Auswahl an Kursen, Sauna, die Waschräume sind sauber....

LG
Winnie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 14:56 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
ich hab mir jetzt diverse studios angeschaut und meine fresse gehen da die unterschiede auseinander...

studio A ca. 10 km von mir weg, war klein, aber sauber, alt, geräte super neu, trainer sehr lieb, soll abends sehr voll sein.. hat mir gefallen preis 45 eur... all inkl.

studio B ca. 10km weit weg, klein, sauber, super alte Geräte von anno hast du nicht gesehen, wenig los, wenig kurse, trainer eher unfreundlich... 54 eur,

studio C 12km weg groß, allerdings alles in einem raum, fahrräder usw in 20cm abstand gestellt, rehageräte für die älteren auch mit im raum, gewichte für die Pumper auch.. neuer Geräte
kosten 59 eur im monat

studio D 12km weit weg, nen reines pumperstudio, ganz merkwürdige leute da, auch alles sehr eng gestellt.. 55 euir

studio E bei mir im Ort, kostet 54 eur, + 80 eur aufnahmegebühr (die teuerest) + alle 3 Monate 19 eur trainerpauschale.. geräte einigermaßen neu, von mehreren leuten gehört das es nicht so dolle da ist, am telefon sehr unfreundlich, machen eigentlich kein Probetraining, aha??????

studio F 12 km weit weg, einfach nur geil... super modern, sauber, sauna, kurse, fahrräder usw in mind. 2 meter abstand, keine laute musik, du kannst an allen geräten kopfhörer einstöpseln und dann musik hören oder fernseh schauen, pumper haben extra raum, es gibt einen extra frauen raum, du wirst am anfang gemesen sowei ausgetestet und dein wahres körperalter herausgefunden, das wird alle 3 monate überprüft.. sauna alles dabei für 59 eur, 69 aufnahmegebür (da bekommt man dann aber noch gutscheine zum schwimmbad und solarium, getränke dazu, dasman halt was für seine gebühr bekommt) und wenn man zu zweit kommt wirds im monat 5 eur günstiger, zu 3 10, zu 4 15 eur... das ist eigentlich ein traum.. wer schauen mag http://www.sportlife.de/ ich glaube das wirds wohl werden und i-wann schau ich aus wie cindy crawford, anstatt cindy aus Marzahn...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 11:12
Beiträge: 1031
Wohnort: Hessen
ganz klar Studio F :-)

es sollte Spaß machen - und die regelmäßige Überprüfung setzt Dich auch etwas unter "Zwang" auch was zu tun :-|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2008, 15:28 
Offline

Registriert: 4. Mai 2007, 07:05
Beiträge: 41
nich wahr.. :alol:
aber ich glaube ich will mein wahres alter gar nicht wissen.. *schlotter*
naja nächsten Freitag ist da mal probetraining..
ach ja und die aktion im moment ist dann, das ich den november auch nichts zahlen muß... vor 3 wochen waren es noch 2 monate und vor 5 wochen 3 monate frei trainieren..
ach ja und 4 probewochen hätt ich dann auch, da könnte ich dann noch kündigen wenns so gar nix ist für mich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2008, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 12:50
Beiträge: 1004
Wohnort: der Norden
@Honey: zu welchem Sportlife gehst du denn, wenn ich fragen darf? Gern auch per PM :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2008, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ohoh, ich hatte neulich auch den Hauch eines Wahns, ins Fitnessstudio gehen zu müssen :mrgreen:

Habe mir auch einige angesehen und mich mit meinem Mann darüber unterhalten. Als ich die Preise erwähnte sagte er, das könne ich auch umsonst haben ... die Fitneßstudios bei der Army wären gut ausgestattet, fast rund um die Uhr geöffnet und eben umsonst.

Ich bin von Natur aus recht sportlich und habe mich todesmutig ins Studio gestürzt. Kaum in der Tür drin der Shock :ashock: Eine riesen Halle, ein Gerät neben dem anderen und NUR Muskelmänner. Diese haben mich angestarrt wie in Auto, haben wohl noch nie ne Frau da drin gesehen und ich habe mich echt dämlich gefühlt.

Nach 3 Runden auf dem Laufband bin ich wieder abgedampft ... ungeduscht, weil die Duschen wirklich Baracke Pur waren ... und auch da wieder nur Männer drin :mrgreen: Im Nchhinein super witzig, aber das Thema hat sich erstmal erledigt.

Da gehe ich lieber mit den Hunden joggen und zum Ausgleich schwimmen :-D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2009, 18:50 
Offline

Registriert: 16. August 2009, 13:23
Beiträge: 8
ich bin für 55 euro und ohne aufnahmegebühr (studentensonderpreis) im fitness.
alles top neu, geräte funktionieren mit schlüssel auf dem die übungen und wiederholungen gespeichert sind, immer jemand zum ansprechen da, alles sehr sauber und gepflegt, saunen, kl. schwimm- oder eher planschbecken mit massagezeug und wasserfall, alle kurse inklusive.
ich bin da 2-3x die woche, wollte aber jetzt langsam mal öfter bzw noch ins yoga oder pilates gehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. August 2009, 19:01 
Offline

Registriert: 31. Juli 2007, 15:14
Beiträge: 16411
Hihi - schau mal aufs Datum der letzten Posts :mrgreen: Aber bist neu hier und hast wahrscheinlich noch gar nicht so die Übersicht :? Willkommen hier!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de