Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 14:24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baseball/ Softball
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Gibt es hier außer mir eigentlich auch noch andere Baseball- und/ oder Softball-Fans?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Mai 2008, 10:50 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
ne freundin von meinem bruder... :mrgreen:

ich hab leider keien ahnung :-|

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Mai 2008, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Sonst keiner hier?
Würde ja selbst gern wieder spielen, aber so viel Zeit habe ich irgendwie nicht. Aber ich sehe mir auch immer gern Spiele an.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Mai 2008, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
also als ich in den USA nen monat auf Schüleraustausch war musste ich mit meiner Austauschschülerin immer zum Softball Training.

Ist mitunter ganz lsutig, aber mega spektakulär fand ich es nicht. Wir haben uns dann auch öfter mal ein Baseball spiel angeschaut im TV... ich muss gestehen ich fand es recht langweilig... geht ewig, irgendwie treffen die den Ball recht selten mal und für die Zuschauer scheint das einzig tolle zu sein wenn ein Ball isn Publikum fliegt...

Ein guter Kumpel hat lange Baseball gespielt und dann auch jungendteams trainiert. Er konnte meiner begeisterung auch noch nicht entfachen *gg*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Mai 2008, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
:-|
Ich habe mal ein Länderspiel gesehen im Rahmen der Olympia- Bewerbung.Deutschland gegen Südafrika.
Da muss ich auch sagen, tolles Spiel- aber wohl auch irgendwie das langweiligste, was ich je gesehen habe.
Wie das zusammen passt?
Die Offense schlägt so gut- und trotzdem fängt die Defense den Ball.
Jemand macht nen Fehler- und sofort "rettet" jemand anders.
Das ist hier in unseren Klassen ja nicht so, insofern passiert einfach mehr und das Spiel ist spannender.
Ich habe selbst auch Softball gespielt und kenne daher noch einige, die Softball oder Baseball spielen.
Und ich hoffe, ich schaffe es jetzt endlich mal wieder, ein Spiel anzusehen!

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Mein Freund spielt 5 mal die Woche :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Wo denn? :-|
War Sonntag auch wieder ein Spiel schauen, es gab sogar nen Homerun.
Aber auch so viele Errors- und den Pitcher hätte ich viel eher ausgewechselt.´Aber es gab auch einigetolle Spielszenen, so dass es echt Spaß gemacht hat, zuzusehen.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
War übrigens grad in Hamburg zum Zusehen *gg*

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Welche Mannschaften haben denn gespielt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Huch mein Text war eben weg. Mein Freund spielt bei den HSV Stealers hier in Hamburg. Mein Ex bei den Dodgers :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Welche Mannschaft spielt er denn?
Von den Stealern kenne ich auch einige von der 1./2. Herren weil die ja eigentlich auch immer beim Farmers Cup waren.
War ja Sonntag bei der 3. Herrender Stealers.
Bekannter von mir spielt bei den Knights.
Bin sonst eigentlich ja eher bei den Wild Farmers.
Gehst du denn auch öfter zuschauen?

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10. Juni 2008, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Er spielt bei den Junioren, bin bei gutem Wetter und bei Heimspielen gern mal da. Aber nicht so oft, ist mir dann doch ein wenig zu langweilig :mrgreen:
Knights hab ich auch schon von gehört. Wen kennst du denn von den Stealers?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2008, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Hach.. frag mich mal nach Namen.. kenne die ja eher vom sehen und die Spitznamen *gg*
Kannst ja mal Bescheid sagen, wenn du auch da bist, dann könnten wir mal ein Mini-Teich-Treffen auf dem Baseballplatz machen *gg*

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Juni 2008, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Mai 2007, 14:38
Beiträge: 964
Wohnort: Hamburg
Klar mache ich :mrgreen: Morgen wäre ein Heimspiel aber da kann ich nicht. Sag dir aber bescheid=)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Juni 2008, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Ich bin Sonntag beim Spiel Stealers- Knights dabei, muss aber für die Knights die Daumen drücken :wink:

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de