Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 18. April 2024, 23:50


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 22:03 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
unterbauch?
meinst du ne fettschürze?
da hilft wohl nur schneiden

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unterbauch
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. April 2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:50
Beiträge: 4132
coockie1010 hat geschrieben:
Hallo,

hat vieleicht jemand den ULTIMATIVEN Tip, wie man seinen ekligen Unterbauch weg bekommt??


GAR NICHT!

den bekommt jede frau früher oder später und der bleibt bis ans ende unserer tage.

ich selbst bekam ihn erst mit mitte 30, andere bekommen bereits mit mitte 20 ein bäuchlein.

so ist das leben. :wink:

_________________
Bild

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 01:56 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 14:29
Beiträge: 2500
Wieso gar nicht?? Wenn ich ein paar kilo zunehme hab ich auch ein bißchen Bauch, bei mir geht immer alles sofort dahin, an Beinen, Hintern usw. komt nie was. Selbst wenn ich 10 bis 20 kilo zunehmen würde käme wahrscheinlich alles an den Bauch.....*ggg*

Wenn ich aber wieder abnehme ist auch der Bauch wieder weg....

Und ich glaube nicht dass das am Alter liegt. Ich war im Urlaub jetzt fast jeden Abend in der Sauna und die Frauen, die zwar schon älter, aber schlank waren hatten da teilweise auch keinen Bauch. Die, die ein wenig "dicker" waren schon. Waren zumeist aber auch mehr oder weniger aktive Sportlerinnen.

Wegen Haltung hefen hohe Schuhe die cookie momentan aber NICHT anziehen darf!!!!!!!!!!!), da muss man sich gerade halten...:-) sonst kippt man um...!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Ich könnte selbst wenn ich dürfte gar nicht in hohen schuhen laufen... naja vieleicht schon aber da würde ich aussehen wie Peggy Bundy :mrgreen:

Ich mache erst mal Übungen für den Dicken Bauch und hoffe der kann sich wenn ich weniger Gewicht habe irgendwann mal von mir trennen :?

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:27
Beiträge: 10314
Wohnort: Nordschwarzwald
höhö, das mit den Schuhen stimmt aber schon...ausserdem trainiert es den Beckenboden und für was das alles gut ist, wissen wir ja...

übrigens sind meinem Knie die hohen Schuhe wurscht eher im Gegenteil und ich hab im Geschäft eigentlich immer zwischen 3 und 8/9 cm an...

_________________
Richtig Reiten reicht - Paul Stecken *29. Juni 1916

Widme Dich der Liebe und dem Kochen unbekümmert und hingebungsvoll! (Dalai Lama)

Ein wahrer Samurai besitzt nur EINEN Richter über seine Ehre und das ist er selbst. Die Entscheidungen, die du triffst, und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dein wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken.
(Aus: Der Weg des Kriegers: Meiyo- Ehre)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Na so leichte absätze hab ich auch mal an (seltensheitswert) bin eher der Turnschuhträger :wink:

Aber mein Beckenboden ist bei mir echt unwichtig :wink:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 09:42 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
bluesky hat geschrieben:
Wieso gar nicht?? Wenn ich ein paar kilo zunehme hab ich auch ein bißchen Bauch, bei mir geht immer alles sofort dahin, an Beinen, Hintern usw. komt nie was. Selbst wenn ich 10 bis 20 kilo zunehmen würde käme wahrscheinlich alles an den Bauch.....*ggg*

Wenn ich aber wieder abnehme ist auch der Bauch wieder weg....


Das hat eine ganz logische erklärung mit der fettschürze (ich bevorzuge den begriff, da er schlicht und ergreifend der wahrheit entspricht :mrgreen: ).
Hast du mal einen luftballon aufgeblasen und dann die luft wieder rausgelassen?
er verliert an elastität und wird schrumpelig.
das ist bei uns dicken menschen genauso... wir werden durch die maßen an essen und dem fett und zucker aufgeblasen. kommen wir dann auf die idee die kilos, die wir uns angefressen haben, rausgelassen zu haben haben wir die spannkraft unserer haut zu extrem gedehnt, dass das bindegewebe da nicht hinterherkommt. die meisten dicken menschen haben auch schwangerschaftsstreifen, die risse im bindegewebe sind und auch nie repariert werden können.
ich rede hier nicht von 5 oder 10 kilos sondern wirklich von massen, die bei cookie und auch mir runter sind/müssen. Das sind ligen, die eben keine haut, kein bindegewebe oder ähnliches auffangen kann.

man kann zwar durch situps die muskeln straffen und so eine feinere siluette erzeugen, aber die haut, die zuviel ist geht eben nur durch ops weg.


LG

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
Irish hat geschrieben:
ich rede hier nicht von 5 oder 10 kilos sondern wirklich von massen, die bei cookie und auch mir runter sind/müssen. Das sind ligen, die eben keine haut, kein bindegewebe oder ähnliches auffangen kann.

man kann zwar durch situps die muskeln straffen und so eine feinere siluette erzeugen, aber die haut, die zuviel ist geht eben nur durch ops weg.

LG


:-? ...kleines Veto ... von jemandem, der 2 Riesenbäuche (weil Riesenbabys drin) hatte ...und das kurz hintereinander ... !

DAS geht wieder weg - glaubs mir !!!!

Ich kenne jetzt coockies Ausgangsgewicht nicht ... aber jeder Doc sagt dir ... Eile mit Weile ... und immer hübsch Sport treiben ... und sie will ja keine Kate Moss werden ... :wink:

Im übrigen gibts dafür im Fitnesscenter solche "Walzen und Bänder" (Lympfdrainage?) ...die helfen auch IM Fettgewebe die Durchblutung und den Abtransport anzukurbeln ... HILFT :mrgreen:

LG

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Ich werde den teufel tun und mein Startgewicht hier angeben :mrgreen:

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:mrgreen:

Mußt du auch nicht ... wir sind doch nur das Motivationsteam ..."Chakka" - DU schaffst das ... :wink:

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 10:54 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
Sparkle hat geschrieben:
Irish hat geschrieben:
ich rede hier nicht von 5 oder 10 kilos sondern wirklich von massen, die bei cookie und auch mir runter sind/müssen. Das sind ligen, die eben keine haut, kein bindegewebe oder ähnliches auffangen kann.

man kann zwar durch situps die muskeln straffen und so eine feinere siluette erzeugen, aber die haut, die zuviel ist geht eben nur durch ops weg.

LG


:-? ...kleines Veto ... von jemandem, der 2 Riesenbäuche (weil Riesenbabys drin) hatte ...und das kurz hintereinander ... !

DAS geht wieder weg - glaubs mir !!!!

Ich kenne jetzt coockies Ausgangsgewicht nicht ... aber jeder Doc sagt dir ... Eile mit Weile ... und immer hübsch Sport treiben ... und sie will ja keine Kate Moss werden ... :wink:

Im übrigen gibts dafür im Fitnesscenter solche "Walzen und Bänder" (Lympfdrainage?) ...die helfen auch IM Fettgewebe die Durchblutung und den Abtransport anzukurbeln ... HILFT :mrgreen:

LG

S*


dein veto ist berechtig... aber du trägst ja auch kein jahre am stück deine riesenbabys durch die welt, oder? :mrgreen:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:mrgreen:

Nein - das nicht ... aber ich dachte NACH der Geburt (vor allem der 2.)
"Nun gut - von dem Lappen da an mir dran, lass ich mir jetzt wohl ne Handtasche machen :-? "

Ging aber 1 A wieder weg ... :mrgreen:
Dauert bissi ...und man sollte Sport machen !!!!
(Wobei gerade die Reiterei SUPER ist ... das gerade sitzen und die Körperspannung dabei sind besser als Situps :wink: )

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 11:08 
Offline
UNFEHLBAR-ENTE

Registriert: 4. September 2007, 19:06
Beiträge: 12401
*lach*
naja ich spreche aus erfahrung... das geht nimmer weg auch ncih mit sport :mad:

_________________
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben"
*21.9.77-23.01.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 18:05
Beiträge: 2709
Wohnort: Brandenburg
Hurra, ich habe mein eigenes Motivationsteam :wirr:

Ihr wisst aber schon, daß ihr noch 15 Kilos mit mir durchstehen müsst... obwohl ich heute auf arbeit mal dezent 10 kg leichter geschätzt wurde als ich wirklich bin, die beiden Kolleginnen haben erst mal gefragt ob meine Waage richtig geht :mrgreen: Ja tut sie :-?

_________________
OPWuWR (Oper-Perfekten Wald- und Wiesenreiter!).


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 07:03
Beiträge: 9961
:alol:

Hm ... ich hab letzt son Film gesehen über ne Magenverkleinerung (ist ja modern allerweil - diese Reportagen :roll: )
Da hat die Frau von deutlich über 150 kg auf unter 80 !!!!! abgenommen ... und das in einem Jahr ... da kommt die Haut nicht hinterher ... keine Chance !
Gerade so Sachen wie Oberweite ... ohweija ... da gibts ja keine Muskeln drunter ... da kann ich verstehen, wenn man sich DANN unters Messer begibt ... ansonsten ...wie Hex auch schon schreibt ... wir sind alle keine Modells ... so what !!!!
Würde ich niemals nicht zulassen, das deshalb Jemand an mir rumschnippelt - Horror !

Bissi Bauch ist auch nicht so schlimm ... finde ich !
Bauchfrei-Mode ist ja erst mal rum ... :mrgreen:

S*

_________________
Do NOT read Beauty Magazines, they will only make you feel ugly.

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de