Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. Mai 2022, 21:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thermo Laufhose
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. November 2021, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5851
Wohnort: Where the light is
Ich habe mir jetzt 2 bestellt, waere super, wenn die passen.

Zitat:
Ich habe immer viel Hintern - selbst bei Untergewicht
Ich auch und das soll auch so bleiben. No one wants a white man's flat ass. No squat, no booty :-| .

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thermo Laufhose
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. November 2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2007, 16:08
Beiträge: 12773
Wohnort: Krone Deutschlands
Tchibo hat irgendwas gemacht, was keinen Sinn ergibt. Das sitzt alles irgendwie sehr merkwürdig. Ich hatte mir noch ne Thermohose mitbestellt: die steht am Bauch komplett ab, aber ich bekomm die Hände nicht in die Hosentaschen, weil sie dort zu eng ist.

Wem soll sowas passen?

_________________
Heimat ist, wo ich sterben will...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thermo Laufhose
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Dezember 2021, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 5851
Wohnort: Where the light is
Fabelhaft hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt 2 bestellt, waere super, wenn die passen.

Zitat:
Ich habe immer viel Hintern - selbst bei Untergewicht
Ich auch und das soll auch so bleiben. No one wants a white man's flat ass. No squat, no booty :-| .


So habe beide behalten, aber dürften kein winziges bisschen größer sein, das fällt alles riesig aus und die Hosenbeine sind kurz, ich habe Hochwasser darin, aber ich kann mir jetzt keine Eitelkeiten leisten. Muss ich die langen Socken anziehen.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thermo Laufhose
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Januar 2022, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 09:31
Beiträge: 3676
Adidas hat gerade Supersale. Gerade wer kleine Größen braucht, hat noch gute Chancen, Schnäppchen zu machen.

https://www.adidas.de/outlet?cm_mmc=Adi ... &grid=true

Snoeffi

_________________
"Willkommen im Leben"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de