Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019, 23:13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Oktober 2019, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 13:35
Beiträge: 4681
Wohnort: Dallas
Das ist nur ein mentales Thema. Man geht ja nicht von 0 auf 30km und stellt sich ja während der Vorbereitung darauf ein. Trotzdem sind 3 Stunden laufen eben verdammt lang, aber spätestens wenn man den 3. 30er gelaufen ist, geht's und dann naht ja schon der Wettkampf.

Ich will ja eigentlich noch die 3:30er Marke knacken, aber dann ruiniere ich mir wieder die Figur, weil der Körper Muskulatur abwirft :evil: . Daher, erstmal wieder nach Europa zurück und dann weitersehen. Erstmal neue HM Bestzeit anvisieren, das ist auch etwas figurfreundlicher.

_________________
... die jeden Tag ihr Gemüse isst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Oktober 2019, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3399
Wohnort: Dreieich
Ich habe mir jetzt das erste Mal wirklich Hilfe für meine Laufpläne geholt in Form einer Trainieren, die mir meine Pläne schreibt. Ziel ist jetzt erst mal der Silvesterlauf Ende Dezember in Frankfurt. Hier würde ich gerne unter 45min laufen aber eben "locker" und nicht im Ziel umkippen. Ich trainiere bisher zu unstrukturiert und denke das ich dadurch gar nicht meine komplette Leistung abrufe, zu der ich vielleicht fähig wäre [smilie=timidi1.gif]

Nächster Schritt ist dann der HM im März. Da bin ich dieses Jahr 1:42h gelaufen und könnte mir vorstellen, dass ich es auch unter die 1:40h schaffe.

Und als ganz große Herausforderung, habe ich mich für nächstes Jahr in Frankfurt zur Halbdistanz angemeldet [smilie=timidi1.gif]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Oktober 2019, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3399
Wohnort: Dreieich
Sonntag....10 Km in 44:29h :huepf: :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 244, 245, 246, 247, 248


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de