Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Oktober 2018, 15:34


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 18. September 2018, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Juli 2007, 10:47
Beiträge: 4533
Wohnort: Frankfurt
Ich finde an der Sache so spannend, wenn man sich vorstellt, dass der gute Mann 100 Meter in 17 Sekunden gelaufen ist. Lass mal einen Normalo nur einen Sprint über 100 Meter hinlegen. Schon daran werden verdammt viele scheitern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:40
Beiträge: 3259
Wohnort: Dreieich
Ich hab am Samstag das erste Mal meine Altersklasse gewonnen :-D 46:30min für 10 Km und die Strecke geht zweimal ziemlich bergauf :kotz: Und ich hatte noch den Lauf von vor ner Woche in den Beinen. Ich bin also absolut happy :rosawolke:

Wenn es weiter so gut läuft, schaff ich am 14.10 vielleicht endlich die 44 :angellie:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2018, 11:56 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2848
super. Herzlichen Glückwunsch zum AK-Sieg. Das ist wirklich eine tolle Leistung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich geh laufen, wer kommt mit?
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. Oktober 2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 2190
Wohnort: Schwabenländle
Ich habe auch mal wieder angefangen laufen zu gehen. Eigentlich wollte ich das wegen meiner Knie ja lassen aber mein Freund hat neulich damit angefangen und wir laufen dann abends im Dunkeln zu zweit und ich komme einfach nicht zu anderem Sport.
Er läuft ziemlich langsam und bremst mich sehr runter, das ist glaube ich ganz gut, vor allem weil ich mit den Barfußschuhen laufe. Ich konnte immerhin gleich beim ersten Mal 30 min durchlaufen und mein Puls war auch nicht so hoch.
Bin mal gespannt ob wir das jetzt über den Winter so durchhalten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3589 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 236, 237, 238, 239, 240


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de